Lammfell im kiwa
Hab da mal ne Frage. Stimmt es das die Babys im kiwa nicht so schwitzen, wenn sie auf einem lammfell liegen? Emma ist immer ganz nass im rücken, wenn sie im kiwa geschlafen hat.
Wer hat Erfahrungen damit.
Vielen dank schonmal für eure antworten.
Lg Antje mit Emma 7,5mon.
:ROSE:
Lammfell im kiwa
Lg
Lammfell im kiwa
Wie meine Oma immer sagt: Was bei Kaelte gut, hilft auch bei Hitze.
LG. Isa mit Gustaf, 24W
Lammfell und maxicosi? Sicherheit?
Lammfell und maxicosi? Sicherheit?
LG. Isa
Lammfell im kiwa
lg antje
Ich hab immer daran geglaubt wegen meiner Mutter das Lammfell auch kühlend wirken soll, ABER...
Hallo Liebe Antje,
Bei Vivi war das Lammfell das Problem das sie nicht mehr im Kiwa liegen wollte, die war davon immer total heiß. Lammfell und Babyschale wirken glaub ich stauend. Also hab ich es weggelassen, nun bin ich aber am überlegen das ich die Babyschale weglasse weil ich das gefühl hab das sich die hitze so staut. Mal gucken.
Lg Laura
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen