Suchen Menü

Lagebericht

Huhu Mädels,
wollte mich nun auch mal wieder melden. Mir gehts seit 3 Tagen ziemlich übel, bisher wurde ich ja vom Erbrechen weitestgehend verschont, aber nun, kurz vor Beginn der 11. SSW, hats mich nun doch noch erwischt - bin nur am :-! , kann nur flach liegen, sobald ich mich aufrichte, muss ich schon wieder :-! Meine kleine 3Jährige kommt zur Zeit viel zu kurz und ich kann ihr gar nicht richtig gerecht werden, aber sie nimmts zum Glück gelassen (hat ja auch irgendwann mal wieder ein Ende). Wenn mein Mann von der Arbeit kommt, muss er erstmal den Haushalt schmeißen, kochen, die Kleine anziehen, einkaufen, sich um die Kids kümmern und bügeln. Aber er hat mir versichert, dass das kein Problem ist, das gehöre halt dazu (hab schon ein ganz schlechtes Gewissen!!) und wir machen sowas ja nicht zum 1. Mal durch. Mir gehts übrigens wie Fingerhut - ich wittere auch überall schlechte Gerüche und kann seit Wochen (ehrlich) unsere Küche nicht mehr betreten, weil mir da sofort schlecht wird (geschweige denn den Kühlschrank öffnen - iiiiih), vor allem vom Geruch von Bioabfällen. Nix mit Plätzchenbacken dieses Jahr bei mir :-( Hoffe das geht ganz schnell vorbei, Mensch, ich finds jeden Tag unerträglicher. Mein einziger Trostgedanke den ganzen Tag ist, dass dieser Zustand ein gutes Zeichen dafür ist, dass es dem Bauchzwerg gutgeht und er sich schon holt was er braucht :-)
Hoffe euch gehts besser!
Übrigens, Salatmarie, schön dass es dir endlich besser geht :DRINK:
GGLG Vonny 9 + 6
Bisherige Antworten

Lagebericht

hi vonny,
mensch das ist ja übel, ich kann das soooo gut nachvollziehen... seit ca. 9+3 kann ich nur noch mit vomex morgens raus, bzw. wenn ichs nicht gleich nehme, dann muss ich von jetzt auf gleich kübeln... hab heute morgen extra nichts gegessen, freute mich dass mir nicht schlecht war. grosser um 8 gleich in den kiga, heim und um halb neun lagen mein kleiner und ich wieder im bett. ich hab ech bist kurz vor 10 uhr geschlafen, steh auf...schwummrig und :-! dann hab ich versucht einen keks zu essen und wieder :-!
man das NERVT so. zum glück hab ich schon viel bebacken und diese übelkeit wird im laufe des tages besser, geht zum abend weg und kommt in der nacht wieder..... aber das mit den gerüchen ist echt fast wie ne phobie, ich kenn das gar nicht. naja, spricht ja für ne intakte SS und da hatte ich letzte nacht nen ganz anderen traum... aber da ich heute jetzt 10+0 bin hab ich den schmarrn hoffentlich in 2 wochen rum...
glg steffi die sooo mit dir fühlt

Lagebericht

Morgen ihr Lieben!

Heute ist es doch bei mir auch wieder schlimm:-! Nach einigen guten Tagen war mir seit gestern Nachmittag superelend.

Kann euch bestens verstehen!!!:-! Habe einige Zeit nur schlafend verbracht und das zu jeder Tageszeit.Anders ließ es sich nicht aushalten.

Habe heute Morgen die Kids gefahren und bin direkt wieder aufs Sofa und hab 2 Stunden gepennt=-O

Küche kann ich heut auch nicht betreten....ich sag nur Berge von Spül warten auf mich:-[

Was ich heute Mittag vorsetz ist mir schleierhaft.

Ich weiß das sich die Kids über MC Doof freuen würden aber das ist ja echt immer soooo teuer.

Habe aber gemerkt,je weniger Stress ich mir mach,desto beser geht es mir.

Also Mädels der Klooschüsselfront wir müssen durchhalten!!!

Montag ist mein nächster FA. Termin mal sehen wie sich das Krümelchen so entwickelt.

LG Bine:KISSING:

Lagebericht

Huhu Vonny,
tja, das kommt mir alles sehr bekannt vor... laß Dich mal umarmen und sei Dir gewiß, Du bist nicht allein %). Leider habe ich keinen Mann, der den Haushalt noch schmeißen kann neben seiner Arbeit und ich muß da durch - jeden Tag. Schule, Kiga, Arbeit, Haushalt - überall ist mir nur schlecht. Dann wollten die Zwerge (sind 4 und 6) letztes Wochenende Plätzchen backen, weil wir das ja jedes Jahr machen mit Ausstechen und so... Ich habe es echt gemacht, aber ich glaube, ich war grün im Gesicht.. :-! Mußte nachher die Fenster aufreißen, weil ich den Geruch nicht ertragen konnte. War selber ganz traurig. Und Süßigkeiten kann ich überhaupt nicht ab..
Ach ja, wie sagte dann meine Ärztin immer grinsend: Sie wollten das unbedingt so haben.... Recht hat sie- aber gemein ist es trotzdem.
Aber sag mal, wenn die Kotzerei jetzt erst bei Dir anfängt, das ist ja sehr ungewöhnlich, vielleicht steckt doch ein Infekt dahinter ?
LG
Tjorvie ;-)
12+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen