Suchen Menü

Lagebericht plus derzeitiges lieblingfoto....

hallo ihr lieben,

also als ertes bin super stolz und glücklich und erleichtert, mein kleiner sohnemann hat erfolgreich seine U4 und die erste sechsfach impfung überstanden, ich hatte ja doch noch so ein flaues gefühl im magen wg. dem doofen link von damals. Aber es kam nix kein fieber keine anderen probleme und bei der impfung an sich hat er auch nicht geweint kurz auf geschimpft und das wars. Seine messungen waren alle im oberen bereich also 7500gr und 70 cm mit 13+4 wochen ich denke und habe bisslang im vergleich im babykurs und RBK gemerkt das er immer der größte war, was doch lustig ist den da er halbitaliener ist ging man eher davon aus das er auch klein wird und der rest unserer familienbande ist auch nicht grad sehr groß aber einer wars mein Großvater und seine gene hat er sich wohl aufgeschnappt. ach ja und wir mussten genau aus diesem grund auch eine neue Babyschale fürs auto holen da die alte eine 0 war und die nur anscheinend bis 8kg bzw. bis ich glaube 70 cm geht zumindest ist es so das Flavios kopf ca. einen finger drüber schaut also ein no go. Heute hab ich mir eine von römer gehollt mit allen schickanen und ich bin super begeistert er sitzt endlich richtig drin das freut mich so sehr für ihn. Und da wir schon im riesen babyladen drin waren (80km weit von uns in münchen gibts keinen gescheiten laden) hab ich mir einen daunen schlafsack gehollt den seid ca. 1 woche (er schläft immer noch ab 3Uhr also der ersten mahlzeit in der nacht bei uns im bett) fängt er an die decke mit den füßen im schlaf weg zu trampeln und wurde dann immer kalt bis ich es bemerkte. So jetzt liegt er im schlafsack, obwohl ich die ja nie besonders mochte aber jetzt hat die sache einen sinn bekommen. Bin ja mal gespannt wie es im heut nacht damit ergeht.

lllg danijela und Flavio

Bisherige Antworten

ohhh, schöne große Kulleraugen :)

Schön. Hoffe, Ihr habt alle gut geschlafen. :-) Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen