Lagebericht mit Bildern
Da ich die meiste Zeit mit Niklas alleine bin darf er im neuen Haus momentan sehr viel Fernsehen und jetzt mit seinem Fuß bleibt ihm nichts anderes mehr übrig. Vorher konnte er noch mit dem Bobbycar durch die leeren Zimmer sausen und auch eine Rutsche hatte ich aufgestellt. Jetzt wird halt gespielt und ferngesehen aber er beschäftigt sich fast den ganzen Tag alleine während ich am Streichen bin.
Hier mal ein paar Bilder:
das war Ende Dezember
im neuen Haus mit noch intaktem Fuß
und heute, leider kann er noch immer nicht laufen...
Wenigstens sind jetzt die Malerarbeiten erledigt jetzt wird weiter gepackt.
LG Miriam
gute Besserung Niklas, tolle Bilder hat deine Mama da gemacht :-) mir gefällt das 2. am besten.
Bei Lara ist das sehr unterschiedlich (phasenweiße), ab und an geht sie aber auch in ihr Zimmer und spielt da oder baut im Wohnzimmer was mit Lego (hier hat jedes Kind einen Korb im Regal mit Spielsachen wenn es nicht alleine im Zimmer spielen mag, aber diese Sachen müssen abends vor der TV-Zeit wieder in den Korb während im Kinderzimmer mehr Auswahl ist und die Dinge auch mal stehen bleiben dürfen).
Nochmal gute Besserung :ROSE:
Gruß Julia
gute Besserung Niklas, tolle Bilder hat deine Mama da gemacht :-) mir gefällt das 2. am besten.
danke schön. Kleine Strecken läuft er mittlerweile auf Zehenspitzen aber nur kurz es scheint ihm doch noch weh zu tun.
Hier zuhause klappt das mit dem alleine beschäftigen weniger gut da hängt er ständig an mir dran wenn ich nur das Zimmer verlasse. Wenn ich im Zimmer bin spielt er schon alleine aber wehe ich gehe raus... Warum das im neuen Haus anders ist weiß ich auch nicht aber da ist er wirklich ausgesprochen brav.
Niklas hat bei uns auch Spielsachen im Wohnzimmer, ein kleines Regal und eine Kiste mit Lego und der Holzeisenbahn und ein paar Autos.
LG Miriam
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen