Suchen Menü

Lagebericht mit Bildern

Ich bin ja seit fast 3 Wochen fleißig am renovieren, packen usw. Uns steht am 18. dann der große Umzug bevor.
Da ich die meiste Zeit mit Niklas alleine bin darf er im neuen Haus momentan sehr viel Fernsehen und jetzt mit seinem Fuß bleibt ihm nichts anderes mehr übrig. Vorher konnte er noch mit dem Bobbycar durch die leeren Zimmer sausen und auch eine Rutsche hatte ich aufgestellt. Jetzt wird halt gespielt und ferngesehen aber er beschäftigt sich fast den ganzen Tag alleine während ich am Streichen bin.
Hier mal ein paar Bilder:

das war Ende Dezember

im neuen Haus mit noch intaktem Fuß

und heute, leider kann er noch immer nicht laufen...
Wenigstens sind jetzt die Malerarbeiten erledigt jetzt wird weiter gepackt.
LG Miriam
Bisherige Antworten

gute Besserung Niklas, tolle Bilder hat deine Mama da gemacht :-) mir gefällt das 2. am besten.

Das sich Niklas so toll alleine beschäftigt ist doch Klasse, vorallem in so Situationen wie dem renovieren, können ja viele Kinder nicht.
Bei Lara ist das sehr unterschiedlich (phasenweiße), ab und an geht sie aber auch in ihr Zimmer und spielt da oder baut im Wohnzimmer was mit Lego (hier hat jedes Kind einen Korb im Regal mit Spielsachen wenn es nicht alleine im Zimmer spielen mag, aber diese Sachen müssen abends vor der TV-Zeit wieder in den Korb während im Kinderzimmer mehr Auswahl ist und die Dinge auch mal stehen bleiben dürfen).
Nochmal gute Besserung :ROSE:
Gruß Julia

gute Besserung Niklas, tolle Bilder hat deine Mama da gemacht :-) mir gefällt das 2. am besten.

Hallo Julia,
danke schön. Kleine Strecken läuft er mittlerweile auf Zehenspitzen aber nur kurz es scheint ihm doch noch weh zu tun.
Hier zuhause klappt das mit dem alleine beschäftigen weniger gut da hängt er ständig an mir dran wenn ich nur das Zimmer verlasse. Wenn ich im Zimmer bin spielt er schon alleine aber wehe ich gehe raus... Warum das im neuen Haus anders ist weiß ich auch nicht aber da ist er wirklich ausgesprochen brav.
Niklas hat bei uns auch Spielsachen im Wohnzimmer, ein kleines Regal und eine Kiste mit Lego und der Holzeisenbahn und ein paar Autos.
LG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen