Suchen Menü

Lagebericht....

Guten morgen Mädels,
Johanna hatte heute morgen "nur" mehr 38 Grad Fieber. Ich hoffe das schlimmste ist überstanden. Sie hat brav geschlafen, von 18:45 bis 02:00 und von 02:00 bis 07:30. Dann hat sie ihre Flasche getrunken und schläft jetzt seit 09:00 wieder.
LG
Romana
Bisherige Antworten

Lagebericht....

jetzt schläft sie sich gesund. weiterhin gute besserung für johanna
alexandra

Lagebericht....

Hallo Romana
drück Dir die Daumen das es schnell vorbei ist und ganz gute Besserung an die Klene
LG Binta

Lagebericht....

hallo Romana,

also das ist doch ein gutes Zeichen, wenn sie so gut schläft!!

38Grad ist ja noch kein Fieber und wenn es erstmal so bleibt ... das wäre echt super....

meiner ist heute echt ``besser" drauf, hat die nacht gut geschlafen, das Luftschnappen, ist dank des Pulvers vom Doc weg....der schnuppe, geht zurück, er trinkt ganz gut, vorallem in der Nacht, da bin ich echt froh....

heute ist er fast wieder wie früher...e macht spaß und lacht ab und an...und gedreht hat er sich heute auch mal wieder.....er hat von um 3 geschlafen bis eben, da haben wir ihn geweckt.....

also ich bin guter Dinge....es geht vorran - nur meine liebe mama, die mich die ganze Zeit unterstützt hatte, liegt jetzt mit den selben Syntomen und starken Halsschmerzen...nimmt Antib. was ja der kleine leider nicht konnte....

also wünsche ich euch weiterhin auch alles alles gute und viel Gesundheit....

Lg Anna mit Ben der nur noch leicht fiebst...

Lagebericht....

Hallo Romana,

ich hoffe der Tag war so gut wie die Nacht und Johanna geht es gut.

Lieben Gruss

Anne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen