Ladyshaver noch im Einsatz?
Ich habe festgestellt, dass ich irgendwie nicht mehr so recht unten rum rasieren kann.
Ständig ist der Bauch im Weg, da hilft auch kein Einziehen. =-O
Naja, so gut es ging, gab ich mir am WE Mühe und mein Mann hatte nix zu beanstanden ;-) .
Als ich ihn fragte. ob er es für mich machen würde, wenn ich es gar nicht mehr hin bekomme, lehnte er erschrocken ab. Also wird es wohl oder übel bald eine Buschlandschaft. :-/ Wehe er beschwert sich!
Wie ist das bei euch so? Wer zeigt mir, dass ich nicht alleine bin?
LG Schlemmerliese
25+6 [:-}
also ich hab damit langsam auch probleme. aber ich glaube mein freund erklärt sich gerne dazu bereit. wenn nicht wird er gezwungen... auf buschlandschaft hab ich nämlich gar keinen bock, schon gar nicht bei der geburt! so eitel bin ich dann ja schon! 8-)
lg katharina 20+2
Das Experiment wage ich =-O
(mal gucken was ich in ein paar wochen dazu sage...)
lg zui
24+2 oder so
Bei mir geht et auch noch grad, wobei ich schon lange nichts mehr sehe (zwillibauch). Mein Mann meinte zwar er würde machen so gut er kann, aber jedesmal,wenn man ihn braucht, ist er nicht da... und so muss ich selber mich verrenken und auf mein Tastsinn und Jahrelange "Erfahrung" verlassen ;-)
LG Inessa
da muss ich doch erst mal lachen. Ich finde das immer so lustig wenn man seine Behaarung da unten Buschlandschaft nennt. Bei mir geht das garnicht mehr. Bin ja auch bei einem Bauchumpfang von 98 cm. Aber das macht mein Mann in der Regel, außer er hat dann mal garkeine Lust. Ich sag dann immer nur, du musst damit zurecht kommen, ich seh es ja eh nicht. Wobei ich sagen muss es ist um einiges angenehmer zu tragen. So frisch rasiert und ein paar Tage danach, das juckt immer ungemein und ich komme mir dann vor wie ein Mann der sich dauernd an den Eiern kratzt.
LG Catrin
übrigens finde ich...
übrigens finde ich...
meiner?
meiner?
lg
zui
Der war gut! Hatte grad das Bild von meinem Freund vor Augen..kratzenderweise!!
Verstehe aber die Männer jetzt etwas besser. Bloß wenn wir das machen schauen alle doof.
Verstehe aber die Männer jetzt etwas besser. Bloß wenn wir das machen schauen alle doof.
ich finde einen tag alt rasiert wesentlich schlimmer! ;-)
lg
zui
Hallo,
also mein Bauch ist Gott sei Dank nicht so groß, ich komm noch ran :-D
Mein Freund ist mir aber netterweise behiflich. Von daher habe ich wohl Glück.
LG
Caro mit Bauchmäuserich bei 18+1
im moment gehts ja noch, aber ich hab auch einen horror davor, bei der geburt völlig behaart zu sein. und ich weiß nicht, ob ich meinen mann da ran lassen will...
mein derzeitiger lösungsansatz: ich gehe demnächst mal zum brasilian waxing, d.h. ich lass alles im kosmetikstudio mit wachs entfernen. wollte ich eigentlich eh schon lange mal machen, war bisher aber irgendwie zu feig.
angeblich wirds ja eh von mal zu mal weniger schmerzhaft und wenn mans regelmäßig macht, werden die haare auch deutlich weniger...
lg
romana (20+1) + klein arthur
noch gehts
Seit ner Kolleging, die in der SSW gar nichts mehr gemacht hat an sich, hab ich mir geschworen, dass ich mich möglichst wenig behindern lasse.
uah! waxing? =-O naja ok, gross genug scheint mein Wille doch nicht zu sein *autsch* ;-) :-[
Eben mal schauen, werd sicher Lösungen finden :-)
dass ihr euch das waxen an DER stelle traut - meine güte. respekt!
Vor dem KS macht es mein Mann, davor versuche ich es noch im Blindflug selber zu erledigen ;-)
Ich kenne das Problem, komme auch immer schwerer ran.
Werde dann wohl demnächst auf gut dünken im Blindflug rasieren müssen.
Ober- das fällt mir jetzt ein- wie wäre es mit einem Handspiegel??
Das müsste doch gehen.
:THUMBS UP:
LG,
Ava01
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen