Suchen Menü

Ladyshaver noch im Einsatz?

Hallo ihr Lieben,
Ich habe festgestellt, dass ich irgendwie nicht mehr so recht unten rum rasieren kann.
Ständig ist der Bauch im Weg, da hilft auch kein Einziehen. =-O
Naja, so gut es ging, gab ich mir am WE Mühe und mein Mann hatte nix zu beanstanden ;-) .
Als ich ihn fragte. ob er es für mich machen würde, wenn ich es gar nicht mehr hin bekomme, lehnte er erschrocken ab. Also wird es wohl oder übel bald eine Buschlandschaft. :-/ Wehe er beschwert sich!
Wie ist das bei euch so? Wer zeigt mir, dass ich nicht alleine bin?
LG Schlemmerliese
25+6 [:-}
Bisherige Antworten

hallo,
also ich hab damit langsam auch probleme. aber ich glaube mein freund erklärt sich gerne dazu bereit. wenn nicht wird er gezwungen... auf buschlandschaft hab ich nämlich gar keinen bock, schon gar nicht bei der geburt! so eitel bin ich dann ja schon! 8-)
lg katharina 20+2

Der Gedanke an den Busch bereitet mir Unbehagen. Mal sehen, wie weit ich komme. Möglicherweise mit Spiegel. :-D
Das Experiment wage ich =-O

also bei mir geht es trotz bauch noch irgendwie. ich hoffe das bleibt auch noch so, im grunde ist das doch nur eine frage der gelenkigkeit, mädels ;-)
(mal gucken was ich in ein paar wochen dazu sage...)
lg zui
24+2 oder so

:-D Richtig!!!
Bei mir geht et auch noch grad, wobei ich schon lange nichts mehr sehe (zwillibauch). Mein Mann meinte zwar er würde machen so gut er kann, aber jedesmal,wenn man ihn braucht, ist er nicht da... und so muss ich selber mich verrenken und auf mein Tastsinn und Jahrelange "Erfahrung" verlassen ;-)
LG Inessa
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Guten Morgen Schlemmerliese,
da muss ich doch erst mal lachen. Ich finde das immer so lustig wenn man seine Behaarung da unten Buschlandschaft nennt. Bei mir geht das garnicht mehr. Bin ja auch bei einem Bauchumpfang von 98 cm. Aber das macht mein Mann in der Regel, außer er hat dann mal garkeine Lust. Ich sag dann immer nur, du musst damit zurecht kommen, ich seh es ja eh nicht. Wobei ich sagen muss es ist um einiges angenehmer zu tragen. So frisch rasiert und ein paar Tage danach, das juckt immer ungemein und ich komme mir dann vor wie ein Mann der sich dauernd an den Eiern kratzt.
LG Catrin

übrigens finde ich...

"gestutzt" auch völlig ok - da erspart man sich das gejucke und hat trotzdem kein gewucher....

übrigens finde ich...

Zum Glück steht mein Mann nicht so auf die Buschlandschaft da unten. Und ich kann mich mal entspannt hinlegen und genießen. :-)
Mal sehen was dein Mann in ein paar Wochen dazu sagt, vielleicht macht er es dann freiwillig, wenn man da unten überhaupt nichts mehr sieht.
LG Catrin

meiner?

ich glaub dem ist das egal... hab schon sämtliche frisuren durch, der beschwert sich nur wenns piekt :-)

meiner?

Das sind dann natürlich nicht die besten Vorraussetzungen damit er dich doch mal rasieren sollte. Dann werden wohl haarige Zeiten auf dich zukommen.
LG Catrin

meiner?

hihi... ach was, noch komm ich überall alleine dran. und wenn ich mal verzweifle dann wird er MÜSSEN. haben aber über das thema noch gar nicht gesprochen, wir sehen uns irgendwie doch sehr selten fällt mir grade auf. (suchen grade gemeinsames haus, er arbeitet viel und wir wohnen nicht zusammen usw...)
lg
zui

meiner?

Hallo Zui,
na dann wird ja in ein GEMEINSAMES Leben gleich gut eingeführt: Schatz kannst du mal zum rasieren kommen? [:-}
Schön. Dann hoffe ich mal das ihr einen schönen Start in eine gemeinsame Zukunft haben werdet.
LG Catrin

Der war gut! Hatte grad das Bild von meinem Freund vor Augen..kratzenderweise!!

Verstehe aber die Männer jetzt etwas besser. Bloß wenn wir das machen schauen alle doof.

Verstehe aber die Männer jetzt etwas besser. Bloß wenn wir das machen schauen alle doof.

was meinst du? (ich steh grad auf der leitung)

Sieh sagen doch immer das es so angenehm sein soll wenn die sich an den Eiern kratzen. Das kann ich nur bestätigen. Es kann nämlich ziemlich unangenehm sein frisch rasiert eine enge Jeans tragen zu müssen. :-[
LG Catrin

ach soo - das meinst du! :-D
ich finde einen tag alt rasiert wesentlich schlimmer! ;-)
lg
zui

Hallo,

also mein Bauch ist Gott sei Dank nicht so groß, ich komm noch ran :-D

Mein Freund ist mir aber netterweise behiflich. Von daher habe ich wohl Glück.

LG

Caro mit Bauchmäuserich bei 18+1

schön, dass ich nicht die einzige bin, die sich darüber schon den kopf zerbrochen hat :-)
im moment gehts ja noch, aber ich hab auch einen horror davor, bei der geburt völlig behaart zu sein. und ich weiß nicht, ob ich meinen mann da ran lassen will...
mein derzeitiger lösungsansatz: ich gehe demnächst mal zum brasilian waxing, d.h. ich lass alles im kosmetikstudio mit wachs entfernen. wollte ich eigentlich eh schon lange mal machen, war bisher aber irgendwie zu feig.
angeblich wirds ja eh von mal zu mal weniger schmerzhaft und wenn mans regelmäßig macht, werden die haare auch deutlich weniger...
lg
romana (20+1) + klein arthur

noch gehts

bei Bauchumfang von ca 108, aber wie lange weiss ich nicht, aber ich werd auf alle Fälle ALLES dransetzen, dass ich da irgendne Möglichkeit find. Vielleicht nen kleinen Spiegel an nem langen Stab befestigen und dann spiegelverkehrt denken :-)
Seit ner Kolleging, die in der SSW gar nichts mehr gemacht hat an sich, hab ich mir geschworen, dass ich mich möglichst wenig behindern lasse.
uah! waxing? =-O naja ok, gross genug scheint mein Wille doch nicht zu sein *autsch* ;-) :-[
Eben mal schauen, werd sicher Lösungen finden :-)

Hallo Romana,
ich war auch mal beim Waxen, ob das von mal zu mal besser wird kann ich dir garnicht sagen, habe es ein zweites Mal nicht mehr geschafft. Man tat das weh. Aber es hält richig schön lang an. Das ist das gute dabei. Ich wünsche dir viel Spaß.
LG Catrin

dass ihr euch das waxen an DER stelle traut - meine güte. respekt!

Vor dem KS macht es mein Mann, davor versuche ich es noch im Blindflug selber zu erledigen ;-)

Das macht bei mir schon immer der Mann ;-) Alleine bekäme ich es auch nicht mehr gut hin momentan. LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Huhu!
Ich kenne das Problem, komme auch immer schwerer ran.
Werde dann wohl demnächst auf gut dünken im Blindflug rasieren müssen.
Ober- das fällt mir jetzt ein- wie wäre es mit einem Handspiegel??
Das müsste doch gehen.
:THUMBS UP:
LG,
Ava01

Im Blindflug wär bestimmt auch mal was Neues und es kann danach niemand behaupten, dass man es nicht zumindest versucht hat, versuch mir das gerade vorzustellen und den Blick meines Freundes wenn er dann öh "das Resultat" sieht :-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen