Suchen Menü

Ladys, der Countdown läuft :-) Piep bei ET-29 und ja jetzt langsam...

werde ich doch nervös und aufgeregt :BRAVO: , also hats mich jetzt doch damit erwischt :KISSED: und rechne das es bald los geht, aber hoffe, das ich es wenigstens noch bis Anfang Nov. aushalte (wie bei Enyak geschrieben)...

Heute tut mir auch mehr die Sympyse weh und das geboxe und getrete nervt jeden Tag mehr, da er ja auch kräftiger wird ;-) was ja gut ist...

so Ende mit jammern, wünsch euch nen tollen Tag

liebe Grüsse Bettina mit Leon

Bisherige Antworten

Piep bei ET-18 gestern stärkere Wehen, aber leider heut wieder alles ruhig. LG Berna ;-)

Piep bei ET-28 Nur noch 4 Wochen!!!!

wenn durch die äußere Wendung nicht schon eher was ausgelöst wird oder es doch ein KS wird.

LG Iris mit dem Prinzen

PIEP ET - 28 vorne links starke symohyenschmerzen,hinten rechts der ischias eingeklemmt und

gestern Abend stärkere Wehen gehabt..Hab schon gedacht es geht los :-) aber besser nicht,habe weder Windeln noch Binden noch stilleinlagen hier :-P also er muss noch ein bißchen bleiben bis ich das gekauft habe..Wollte ja heute aber mein netter Mann hat vergessen mir Geld hinzulegen :DEVIL:Naja das ist notfalls ja sehr schnell gekauft..

Kann kaum noch laufen,es ist so ätzend wenns auf beiden seiten total weh tut.Naja wenn er draußen ist wirds auch wieder anders.Mein Gefühl ist nur noch:Na los mach dich endlich auf den Weg aber mein Kopf weiss es ja besser,jeder tag im Bauch zählt und demnach werde ich auch nix unternehmen um ihm nen schubser zu geben.Jetzt halte ich es schon so lange durch mit den schmerzen da schaffe ich die letzten Tage/Wochen auch noch.

Euch allen einen schönen Tag.Ganz liebe Grüße Kyra

Piep bei ET-30 - immer noch alles ruhig :o)

hatte bisher immer noch keine senk- oder übungswehen... naja, bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt, hab am montag wieder nen termin bei der fä.

heute noch den stubenwagen holen und wir sind komplett ausgestattet - wäsche ist im schrank eingeräumt, die ersten windeln gekauf, usw. von mir aus kann´s dann bald losgehen.

vlg

jule

Piep bei ET-17 und mir ist sooo übel ??

Hallo Mädels,
heut ist mir so eklig übel ;-( Ständig Würgereiz und einfach nur bäh ist mir schlecht...weiß auch nicht woher??
Naja ansonsten ziehts zwischendurch schon dolle,aber sonst??
Mal sehn was Doc morgen sagt ?
LG Melli 37+4 SSW

Piep bei KS - 34 - und meine Symphyse bringt mich um. AUA! LG Anna

Piep bei ET-34 und immer wieder Wehen. warte gespannt, wann es losgeht :-))) LG

Piep, bei ET -18, heute morgen leichtes Ziehen im Bauch, jetzt wieder ruhig.LG!Julia

PIEP bei -53 Tagen. LG

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Piep Et-14....LG Jessica

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen