Suchen Menü

Lachen Eure Baby laut ???

Hallo,
Lucia hat vor ca 3 Wochen das erste mal laut gelacht als ich im Bett die Brust ausgepackt habe.
Ich glaube das war eher ausversehen denn sie war ganz perplex was da aus ihren Mund raus kommt.
Seit Freitag lacht sie jeden Tag laut das 2. mal wo sie es mehrmals gemacht hat, kamen mir gleich die Tränen vor Rühurng so schön fand ich es.
Sie muss übrigens immer lachen wenn ich sie frage ob sie witzig ist ;-)
Und wie machen das Eure Süßen ???
Liebe Grüße
Katja
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Lachen Eure Baby laut ???

Hallo Katja,
ja seit einigen Wochen lacht Jette immer mal wieder laut. Zuerst bei Reiterspielen und nun auch, wenn man mit ihr spricht im überschwenglichen Ton oder selber lacht, dann lacht sie mit.
Finde das auch zum Niederknien.
LG Mala mit Jette (19 W 1T)

Lachen Eure Baby laut ???

Hallo Katja,
ja seit einigen Wochen lacht Jette immer mal wieder laut. Zuerst bei Reiterspielen und nun auch, wenn man mit ihr spricht im überschwenglichen Ton oder selber lacht, dann lacht sie mit.
Finde das auch zum Niederknien.
LG Mala mit Jette (19 W 1T)

Lachen Eure Baby laut ???

hallo katja,
jannik hat gestern das erste mal so richtig laut gelacht. das war sooooooooooo süß. lg lilli

Ja klar und wie

Am lautesten wenn Papa auf den Bauch bläst!
So süß die Kleinen Schätze!
LG Carmen, die jeden Tag sehr genießt

Lachen Eure Baby laut ???

ja schon seit ein paar wochen....und wie....er lacht sich dann richtig kaputt.....am liebsten lacht er wenn man mit ihm kille kille füßchen spielt...das findet er besonders lustig da er ja sooo schön kiztelig ist... ;-) ...und am samstag hat er den papa ausgelacht,weil der papa beim tapezieren von der leiter geflogen ist und mit dem fuß um kleister eimer gelandet ist....ist schön wenn er sooo schadenfreudig und von herzen lacht....

lg...inna

Lachen Eure Baby laut ???

ja schon seit ein paar wochen....

und wie....er lacht sich dann richtig kaputt.....am liebsten lacht er wenn man mit ihm kille kille füßchen spielt...das findet er besonders lustig da er ja sooo schön kiztelig ist... ;-) ...

und am samstag hat er den papa ausgelacht,weil der papa beim tapezieren von der leiter geflogen ist und mit dem fuß um kleister eimer gelandet ist....ist schön wenn er sooo schadenfreudig und von herzen lacht....


lg...inna

Tom macht das leider noch nicht *riesigdrauffreu*, lG Johanna.

Tom macht das leider noch nicht *riesigdrauffreu*, lG Johanna.

Lachen Eure Baby laut ???

Hallo Katja,
na und wie ...einem selber geht da das Herz auf :IN LOVE:
Lucas macht das schon länger und das so herzlich, das wirklich
alle mitlachen müssen. [:-}
am liebsten lacht er aber mit seinem großen Bruder, wenn dieser
vor ihm Faxen macht und rumalbert :-) und wir "Wo ist das Baby"
spielen (Gesicht verdecken und rufen "wo ist das Baby" - Gesicht
zeigen und rufen "da ist es Ja" - total lustig.
Liebe Grüße
Kathrin mit Lucas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen