LEGO Duplo in die Waschmaschine?
hab gehört das das gehen soll. Mach ich das dann bei 30 Grad und nehm ich Waschpulver aber kein Weichspüler? Wäschesack oder Kopfkissen mit Reissverschluß?
Sonnige Grüße
Jasmin09´CHEN
Ich tu die immer in den Geschirrspüler...
LG Nadine
Ja ich schmeiß alles rein, denn..
wir haben keinen Geschirrspüler. Aber ich wasch es ohne alles, eben nur Wasser. Und je nachdem entweder Wäschesack oder Kopfkissen. Bei kleineren Dingen, nehm ich beides um sicher zu gehen.
lg
LEGO Duplo in die Waschmaschine?
ich habe fast alles in die Waschmaschiene mit Kopfkissenbezug und Reisverschluß auf 30 im Kurzprogramm getan. Ist super sauber geworden.
Manche Teile hatte ich Angst, z.B: Flugzeug, Platten, Feuerwehrhäuser,... die habe ich in die Spülmaschiene gesteckt.
MEin Zwerg liebt die Steine, was mir zu Klein erschien habe ich ganz nach oben auf den Schrank gestellt.
LG Traum wird wahr
Jepp, im Kopfkissenbezug bei 30 Grad am besten ohne Schleudern
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen