Heya!
Erstmal an alle Neuschwangeren noch ein Herzlichen Glückwunsch! Mei o Mei ich komm so grade meist nur zum lesen und das war es.
Was ist inzwischen bei uns passiert... viel... Wir kriegen auch nicht den Hals voll :P
Ben kann inzwischen diverse Wörter sagen und brabbelt auch sonst munter vor sich hin. Ansonsten bin ich auch immer wieder verwundert, wie intelligent Kinder in dem Alter doch sind. Zu seiner Schwester ist er herzallerliebst. Er läuft immer zu ihr streichelt ihr über den kopf und küsst sie. Ab und an versucht er ihr den Nucki zu geben was ihm aber misslingt. Und er will sie immer aus dem Autositz holen, was aber daran scheitert, dass er sie nicht rausheben kann. Da muss man aufpassen, weil er auch sonst immer wieder versucht sie zu tragen.
Mit Jana waren wir zwischenzeitlich beim Osteopathen, weil sie nicht zunahm (trank nur an einer seite vernünftig) und sie ganz furchtbare Bauchschmerzen hat. Ihr Zwerchfell ist zu tief und deswegen muss sie halt anders atmen und schlucken lernen, aber das kriegen wir schon hin. Inzwischen hat sie schön zugenommen trinkt beide Seiten. Bauchschmerzen sind anch wie vor da, aber das überstehen wir auch irgendwann.
Ansonsten tut sich auch so einiges. Nach den Überlegungen unser Haus (1. Kaufvertrag aus dem Jahr 1800 schlag mich tod) abzureißen und auf dem Grundstück neuzubauen, sind wir doch am überlegen, ob wir nicht ein "altes" Haus kaufen und wir noch dieses Jahr umziehen. Nachher haben wir die Hausbesichtigung und ich bin schon ganz gespannt. Das wird dann wieder stressig... Ist ja nciht so als ob im Oktober/November mein Studium weiter geht *g*
So wie geht es euch so? Was machen usnere Schwangeren denn sonst so drauf?
LG Nadine mit Ben (16M) und Jana 7W1T :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: