Kurzes update von uns für die die es interessiert!
Ich bin mittlerweile in der 20ssw und fühle mich mittlerweile recht gut.
Hatte leider relativ lange mit Übelkeit zu kämpfen :(
Heute war ich zum organultraschall! Dieser hat ergeben das mit dem Krümel ist alles bestens, hat rumgezappelt gewunken und am Daumen genuckelt :)
Schätzgewicht:294g und größe: 20,16cm
Und mein heimlicher wunsch geht auch in Erfüllung...wir bekommen ein kleines MÄDCHEN!!!!
Am Montag haben wir noch Termin zum 3D Ultraschall da freu ich mich auch schon sehr drauf!
Liam geht es auch sehr gut, er ist total aktiv, fängt immer mehr an zu sprechen. Er macht uns sehr viel Freude :)
Soviel von uns
Glg Patricia mit liam (fast 19monate) und Motte 19+3
das klingt ja alles ganz wunderbar und dann auch noch ein Mädchen, hach wie schön :-) Das wünscht sich wohl jede Mama, ein Mädchen zum Verwöhnen und Liam wird sich sicher auch wunderbar mit seiner Schwester verstehen.
Mensch...schon 20.SSW...es geht alles so schnell...ich wünsche dir eine wunderbare weitere Schwangerschaft, genieß die Zeit mit deinem kleinen Schatz, bald geht es andersrum ;-)
GLG Katharina
Na, besser gehts doch gar nicht O:-) O:-) O:-)
Ich weiß noch ganz genau wie ich mich gefreut hab, als wir erfahren haben, das wir ein Mädchen bekommen [:-}
Hatte jetzt richtig Gänsehaut bei Deinem Bericht...
Ich gratuliere euch zu so einem wundervollen Befund!!!!!
Bitte berichte weiterhin, ja?
Lasst es euch gut gehen.
Glg, Jasmin mit Jessica und Bauchmaus (11.Woche) :IN LOVE: :IN LOVE:
Hi,
das ist toll und freut mich sehr für dich! wünsche dir noch eine schöne und entspannte SS,
vlg,
sandra
schön von Euch zu hören. Ich freu mich mit Dir, dass es ein kleines Zicklein wird und das alles ok ist.
LG
Janine
wie schön, dass alles ok ist - und herzlichen Glückwunsch zum Mädel :-) !!!
Ich lese dann und wann 'drüben' mit und hab dir ganz doll die Daumen gedrückt.
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
wie schön wirst sehen die kleinen Weiber sind ganz anders und so toll :-P .
Wünsche dir weiterhin alles gute und viel Glück.
GVLG Christin
Schön das es euch gut geht! Das mit der übelkeit kenn ich selber nur zu gut! Hatte ja auch lange mit der übelkeit zu kämpfen! Glaub auch weit über die 20 woche raus und musste medis nehmen! Aber das riecht ja alles nach mädchen! Man sagt ja wenn einem so schlecht ist spricht es eher für ein mädchen! Und das trifft ja zu!! Herzlichen glückwunsch zur prinzessin!! Mädchen sind einfach toooolll!!!!! :KISSING:
Würd mich auch freuen ab und an von euch zu hören uns wies euch geht!!
Glg
Jasmin
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen