Suchen Menü

Kurzes halli hallo...

Hallo Mädls!
Wollte nur mal kurz reinschaun und denen die mich noch kennen ein Hallo - bin ok - zurufen! Hattel letzte woche AS und bin wieder am Weg bergauf! Hab meine 7 Sachen sogar schon wieder ins "Ich will schwanger werden" Forum geworfen und bin super aufgenommen worden! Muss zwar mit dem Basteln noch bis zur nächsten Mens warten aber dann hab ich vom FA wieder grünes Licht!
So, und nun wollte ich euch allen noch weiterhin ALLES GUTE wünschen!
GLG: Ursi :KISSING:
Bisherige Antworten

Kurzes halli hallo...

Hallo Ursi,

ich habe in der letzten Zeit viel an dich gedacht und froh, das du dich hier noch ab und an blicken lässt. Und ich freue mich zu lesen, das du schon wieder ein wenig positiv denken kannst und den Blick nach vorn gerichtet hast!

Für deine erneute SS drücke ich dir natürlich alle Daumen und hoffe, das du dann bald ein Baby in den Armen halten kannst!

Fühl dich gaaaanz lieb gedrückt!

Andrea

Kurzes halli hallo...

huhu
na dan wünsche ich alles gute und viel spaß beim basteln
lg

Kurzes halli hallo...

Liebe Ursi,
freut mich sehr, von Dir zu hören und Du klingst wirklich sehr positiv. Prima, daß Du wieder nach vorne schauen kannst/darfst.
Meine FÄ und der Arzt im KH meinten, man solle lieber 3 Zyklen abwarten bis man es wieder versucht um ganz sicher zu gehen, daß sich auch alles wieder normalisiert hat. Aber ich habe schon mitbekommen, daß es da verschiedene Ansätze bei den Fachleuten gibt.
Alles alles liebe und dann mal schnell die erste Mens, damit Du ganz schnell wieder SS bist und einen wunderschönen dicken Kugelbauch bekommst. :-)
Annette

Kurzes halli hallo...

Huhu Ursi!

Ich hab Deine Geschichte verfolgt.. aber nicht viel geschrieben, da ich Dich nicht wirklich "kenne" und ich mich hier reger beteiligt habe, als Deine AS anstand.

Deine Geschichte ging mir aber sehr nahe und es tut mir sehr leid, dass Du uns verlassen musstest.

Ich finde es super, dass Du schon wieder nach vorn schauen kannst und Dir den Mut nicht nehmen lässt. Lass aber auch Deine Trauer zu.. sie ist berechtigt und wird Dich am Ende stärker machen.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Deine 7 Sachen bald wieder packen und in ein ET Forum tragen "musst"

GGLG

Claudia - die sich im IWSW Forum auch sehr sehr wohl gefühlt hat

Kurzes halli hallo...

Halllooo Urrrssssiiiii....

es freut mich RIESIG von Dir zu hören und zu lesen, dass es Dir zumindest besser geht. Ich vermute hinter Deinen Zeilen wieder die Zuversicht und den positiven Geist, den ich an Dir so bewundere und freue mich darüber !!!

Ich bin im Moment ja nur ganz ganz homöopathisch im Forum vorhanden, weil's mich bis Mitte Oktober nur rumreißt und ich meine Zeit gut einteilen muss (ganz abgesehen von den vielen Schlafstunden, die sich mein Körper einfach nimmt.... !!!). Aber vermissen tu ich Dich trotzdem, meine virtuelle Ösi-Freundin !!!

So, nun danke ich Dir für Dein update und hoffe, von Zeit zu Zeit mal von Dir zu lesen !!!

Herzliche Grüße

Ulla

@Ursi

Hi Ursi,

schön von dir zu lesen. Vor allem, weil du recht positiv gestimmt bist. Ich werde jetzt auch mein "Tschüss" posten... Leider muss ich auch das Forum verlassen. Meim Baby ist nicht mehr gewachsen und es gibt keine Herzreaktion... Alles vorbei. Montag muss ich zur AS und ich habe totale Angst davor. Schon wieder Krankenhaus... :,(

Alles Liebe, Julia

Kurzes halli hallo...

Hallo Ursi,

hörst Dich Gott sei Dank ganz gut an, freut mich sehr, dass Du Dich nicht in ein großes schwarzes Loch hast fallen lassen!

Lass Dir Zeit mit einer neuen SSW. Ich persönlich rate Dir, 2-3 Zyklen zu warten... Ich hab mich damit total unter Druck gesetzt und gestresst, dass es nicht gleich wieder geklappt hat, aber mein Körper war einfach noch nicht soweit, denke ich. Mit einer bewußten Pause beugst Du dem ein bißchen vor...

Drück Dir fest die Däumchen,

LG Silke :KISSING:

Kurzes halli hallo...

hi ursi, ich hab's schon drüben gesehen, dass du wieder deine zelte aufgeschlagen hast und ich habe wirklich unbändig darüber gefreut. du bist ein richtiges 'stehaufmännchen' und ich finde das ganz toll! behalte deine lebensfreude und den mut, du bist eine ganz tolle frau! eines tages klappt es mit dem baby und das mäuschen wird eine superliebe mama bekommen ;-)
lass dich drücken und toi toi toi fürs basteln!
ggglg majondel

Kurzes halli hallo...

Huhu Ursi,

ich finde es toll, wie Du mit der Situation umgehst! Ich habe mir, nach meiner AS im April, immer gedacht: wenn ich nur weine und traurig bin, dann stimme ich meinen Körper auf dieses negative Gefühl ein, dann haben die Hormone ja gar keine Chance, so ins Gleichgewicht zu kommen, damit es bald möglichst mit einer erneuten SS klappt! Also, koph hoch, sagte ich mir ständig! Du scheinst ja auch so zu handhaben! Weiter so!

Bin sehr stolz auf Dich, daß Du es schaffst! Und im IWSW-Forum bist Du in sehr guten Händen! Mir ging es dort auch prima! Und blad fieberst Du der ersten Mens nach AS entgegen, dann dem ES, dann weiter und weiter... Auch eine aufregende Zeit! Ich wünsche Dir viel Glück dabei!

GGLG, Miruna, die übrigens im 3. Zyklus nach der AS wieder zum Üben angefangen hat und im 4 auch ss geworden ist! Du schaffst es bald auch und wirst dann eine wundervolle Mami! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen