Suchen Menü

Kurzes aufregen wegen gestern...

Hallo meine lieben,

wollt mich nur mal kurz aufregen wegen meiner Schwiegermutter. Ihr hat bestimmt gestern meine 3D bider gesehen ( auf die ich so stolz war und überglücklich ihn so zu sehen) nun die zeigte ich gestern abend meiner schwiegermutter mit nehm grinsen im gesicht und meinte hier dein enkel schau mal. SIe sah es sich an und meinte hmm ja also irgendwie eklig ist das schon, dieses loch im kopf und das alles na also bei meinem bruder (der hat im Jan. das baby bekommen) hat das alles viel schöner ausgesehen da hat man alles sehen können und da waren keine löcher. Ich dachte mir nur du doofe kuh schaffst es immer wieder mir die freude an etwas zu rauben. Echt wütend bin ich das sie es nicht schafft ein bisschen takt an den tag zu legen. Im ggs. zu meinen eltern die haben sich wie ein shnitzel gefreut gleich fotokopiert fürs album und analysiert von wem er wohl was hat:-) sogar mein papa (68 jahre) der eigentlich so was wie US und innereien (wie er es immer nannte) garnicht sehen oder haben kann. Was haltet ihr bitte von der geschichte, oder spielen mal wieder meine Hormone über?LLG Danijela und Flavio :IN LOVE: 32+2:IN LOVE:
Bisherige Antworten

Hallo Danijela...

Na das ist ja der Hammer, also ich weiß ja nicht da wäre mir nix mehr drauf eingefallen.Vorallem hast Du auch so super Bildchen und mann kann schon soviel sehen (hat ja schon richtig Bäckchen). Lass Dir die Freude daran nicht nehmen............... ich würde Ihr jetzt keine Bildchen mehr zeigen, schliesslich kann Sie damit ja nicht wirklich was anfangen. Übrigens schön mal wieder was von Dir gelesen zu haben.

Bussi

Susi aus Sep.- Okt- Forum mit Lilly 30 SS + 3 Tag (laut Ultraschall) eigentlich erst 29 SSW ( laut Berechnung)

Hi Susi

Schön auch von dir was zu lesen,

ja ich glaub da hast du recht am besten nichts mehr zeigen dann brauch ich mich auch nichts mehr anhören.

Ja also die Bilder haben mich auch riesig gefreut wir haben ja auch ein kleines Video gemacht und man kann es sich irgendwie noch garnicht richtig vorstellen das er so vollkommen wie man ihn da sieht in einem drin sein soll unglaublich ich bin immer noch extrem fasziniert von diesem Wunder werk Körper :-)

Und wie geht´s dir und deiner Lilly, tobt sie auch so gern rum wie Flavio machmal denk ich mir ob da wohl noch alles nachher heil sein wird nachdem trampeln :-)

LLg DAnijela und :IN LOVE: Flavio 32+2:IN LOVE:

Kurzes aufregen wegen gestern...

Huhu Danijela,

manche Leute denken halt nicht nach bevor sie was sagen ! :DEVIL: Bei meinem Avatarbild was ich z.B. super Süß finde :-[ ist ja auch mein Kind wurde auch gesagt Igitt was ist denn das....da war ich auch ein bissl geditscht :-( ...aber was will man machen :-X ....Bei mir kam es wenigstens nicht aus der Familie ...ist doch noch mal ne Ecke heftiger dann bei dir !

Finde nicht das du überreagierst! Lass dich nicht ärgern :-).

GLG Steph 35+1 :IN LOVE:

Kurzes aufregen wegen gestern...

Hallo Danijela,
ich kann dich voll und ganz nachvollziehen. Ich hatte (zum Glück Vergangenheit) auch mal so ne komische Schwiegermutter...naja, die war noch viel böser glaub ich.
Zum Glück, dass sich wenigstens deine Eltern so sehr gefreut haben :THUMBS UP: .
LG, Balgi

Kurzes aufregen wegen gestern...

Hallo Danijela,

hm, kann mir schon vorstellen, dass nicht jeder die 3D-Bilder so süß findet, wie man selber, und das Gleiche gilt glaube ich für Neugeborene, die ja oft noch sehr zerknautscht sind - aber es ist ja doch noch mal ein Unterschied, ob man das DENKT oder SAGT! Ein bisschen mehr Kontrolle über ihre spontanen Äußerungen sollte sie schon haben, finde ich, ein Babybild als eklig zu bezeichnen, das macht man einfach nicht. Insofern wäre ich wahrscheinlich auch eingeschnappt! Aber lass Dich nicht ärgern, wenn's ihr nicht gefällt, ist das ihre Sache, für Euch wird der Kleine der Hübscheste der Welt sein und das ist das Wichtigste.

LG, chiichan

Kurzes aufregen wegen gestern...

Hallo Danijela, das ist ja echt so ein sinnloser Kommentar von deiner SChwiemu*UNMÖGLICH*Schwiegermütter eben=-O .

DA wäre ich auch sauer gewesen:DEVIL: .

Aber Deine Eltern habe es entschädigt, wenn die sich gefreut haben wie ein schnitzel*kicher*

Meine freuen sich auch immer über neue Fotos:-)

Ärgere Dich nicht, Euer Flavio wir supersüss sein und auch Deine Schwiegermutter wird das einsehen müssen.

Wenn er erst einmal da ist findet Sie Ihn sowieso zum anbeisen;-) .

LG Melli

preview image

preview image

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen