Suchen Menü

Kurzes Update

Hallo Mädels,

nachdem ich mich in den letzten Wochen ein bisschen zurück gezogen hatte, hoffe ich, dass Ihr mich noch nicht ganz vergessen hat.

Uns geht es wieder gut. Ringelröteln-Sorgen sind jetzt nach ein paar guten Doppler-Werten erstmal vorbei und ich bin ganz entspannt bezüglich der SS. Auch wenn es doch recht anstrengend ist, weil Elias noch nicht läuft.

Elias krabbelt wie ein Weltmeister und wir halten sicher den zahnlos-Rekord . Mit 13Monaten noch keine Zähne! Hat jemand noch mehr zu bieten? Dafür kommen sicher in den nächsten Wochen gleich alle auf einmal *lach*. Der Arme kämpft ganz schön und es zeichnen sich jede Menge Zähne ab, die kurz vor dem durchbrechen sind.

Eine Überraschung gab es noch beim Feinultraschall. Wir bekommen doch ein Mädchen [:-} Mich freut das natürlich sehr. Auch wenn ich natürlich zwei kleine Jungs auch gerne gehabt hätte.

Jetzt wünsche ich Euch erstmal einen schönen Sonntag und hoffe, dass ich demnächst mal wieder öfter vorbei schauen kann.

LG

Shirin mit Elias und :IN LOVE: 20+3

Bisherige Antworten

Kurzes Update

Hallo Shirin,
wow schon 21.SSW!!! Irre und ein Mädchen....toll! [:-} [:-} [:-}
Das mit den Zähnen kennen wir auch, haben mit fast 14 Monaten 2 Stück, aber das ganze Zahnfleisch schimmert schon weiss! =-O
Dann gute Nerven die nächste Zeit!
GGLG Anika u Leni :ROSE:

Kurzes Update

Liebe Shirin,
das freut mich das sich alles zum Guten entwickelt hat!
Habe öfters an Dich denken müssen.
Glückwunsch zum Mädchen!!!
Meine Lea hatmit 11 Mon. ihren ersten Zahn bekommen und ich dachte das wäre schon spät ;)
LG,
Steffi mit Emma (die schon 6 Zähne hat)

Kurzes Update

Hi Shirin!!! Ist das cooooool!!! Ein Mädchen!! :THUMBS UP:
Freu mich fuer Dich und drueck weiterhin die Däumchen, dass alles gut geht!
Schön, dass man wieder ein bisschen von Dir liest....
Gruesse und auch Dir noch einen schönen Sonntag!! :-)
Fliegliese :-)

Kurzes Update

Hallo Shirin,

das freut mich aber wieder von Euch zu hören!! Vor allem mit so tollen Neuigkeiten!! :THUMBS UP: Ist ja super, daß mit der Schwangerschaft alles gut verläuft und Glückwunsch zum Mädchen!! [:-}

Laufen kann Ben auch noch nicht, nicht mal an der Hand.

Und ich hoffe, daß es mit dem Zahnen bei Elias nur halb so schlimm wird wie Du es befürchtest! :-)

LG, Ina

Kurzes Update

Hi,

schön von dir zu lesen. Ich hoffe für deinen Filius, dass er nicht solche Schmerzen hat beim zahnen, denn Fabian ist dann immer völlig verändert...

Alles Gute für die Restschwangerschaft....

LG *Fienchen ;-)

Kurzes Update

Hallo Shirin,
wie süß - ein Mädel. Dann hast du ja auch ein Pärchen - GRATULIERE...
Jannis hatte damals mit gut 12 Monaten erst Zähne bekommen. Aber dann ging alles ganz fix alles auf einmal.... Elias wird wohl nicht zahnlos eingeschult werden ;-)
Ich wünsch dir weiterhin eine schöne Kugelzeit...
GLG Christine

Kurzes Update

Hi Shirin!
Glückwunsch zum Mädchen, das ist ja schön! Und Wahnsinn Halbzeit hast Du ja auch schon geschafft!!!
Dann weiterhin eine schöne Schwangerschaft, und ich hoffe das die Zähne den kleinen Elias nicht zu doll ärgern, wenn sie dann kommen ;-)
LG Clematis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen