Wir waren also gestern beim Kia. Nun verstehe ich die Welt zwar nicht mehr, aber es soll mir recht sein. Vor einigen Tagen oder gar Wochen? gab es ja erst einen Riesenaufriss, weil Ole seit Juni nicht mehr zugenommen hat und viel zu leicht ist. Nun hieß es gestern, dass es Kinder gibt, die mit wenig Kalorien zufrieden sind, dass fast alle Kinder zwischen der U6 und U7 nur ca. 1kg zunehmen, dass er ja mit unter 2kg auf die Welt kam, sein Gewicht also völlig in Ordnung ist. Hey, ich bin froh und glücklich darüber, aber wieviele Tage und Nächte hat mich das jetzt gekostet? Er hat auf jeden Fall diese Laktoseintoleranz, weswegen wir eben jetzt zur Ernährungsberatung gehen werden. Ist mir persönlich ziemlich wichtig, weil die versteckten Lebensmittel mit Laktose sind nicht ohne. Es müssen noch nicht mal Lebensmittel sein, selbst in Zahnpasta ist Laktose enthalten... Man lernt nie aus. Das also als kleines Update von Ole. Wie gesagt, ich bin froh und erleichtert, aber irgendwie auch verwirrt. Einen schönen Abend euch allen noch!
Liebe Grüße
Muki :ROSE: