Suchen Menü

Kurzes Update von uns ...

Hier gehts wieder besser, Waren gestern beim HNO um abzuklaeren op nun Paukenröhrchen oder nicht. Er hat noch immer rechts eine leichte Moe aber das bekommen wir mit Nasenspray und Schleimlöser in den Griff. Wir warten jetzt ab bis September und sehen dann weiter...drückt uns die Faumen dass es von selbst wieder verschwindet.
GLG Stéphanie die sich gerade von der Darmgrippe erholt :-/ Untergewicht lässt grüssen ?
Bisherige Antworten

Schön von Euch zu lesen :-)
ich drücke ganz fest die Daumen, dass Ihr um die Röhrchen drumrum kommt und alle bald wieder vollständig genesen seid! Dir könnte ich ein paar Kilo abgeben, das würde mir die abendliche Laufrunde ersparen ;-)
Liebe Grüße und alles Gute für Euch! Jennie

Danke dir :ROSE:
Beim Sport komm ich im moment gar nicht zum Zug...na dann schieb mal rüber die die dir zuviel sind 3-4 kg könnt ich schon mehr gebrauchen ;-)
Ich denke auch dass die ganze Moe daher kommen dass die Eingewöhnung stattgefunden hat und bin schon ganz zuversichtlich dass es sich bessern wird, den einen schlägts auf die Bronchien bei Oliver halt auf Ohr.
GLG

Das kann natürlich wirklich gut sein! Dann ist Olivers Abwehr hoffentlich bald auf Vordermann :-)
3-4 kg wären perfekt ;-)
LG!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen