Suchen Menü

Kurzes Update von uns!

Hallo zusammen!

Leider schaff ich es nicht mehr hier regelmäßig mitzuschreiben,aber dennoch schau ich trotzdem ab und zu mal rein.

Die Woche hatten wir die U6 und ich kann es immer noch nicht glauben,das Kevin in 2wochen schon 1Jahr wird.

Hier erst mal unsere Daten: 79cm-10020gr-45,5cm KU

AM sonsten geht es uns soweit ganz gut,Kevin ist putzmunter und stellt die Wohnung ganz schön auf den Kopf,richtig krabbeln kann er ja schon länger,mitlerweile macht er auch langsam seine ersten Schritte,aber das laufen wird wohl noch etwas dauern.Zahn Nr. 3-4 kommen gerade durch.Milch trinkt er nur noch abends zum schlafen gehen,die Nächte beginnen um 20uhr und enden gegen 8.30Uhr,voll schön,sag ich euch.Klar gibt er auch mal tage,wo er nachts mal wacht wird,aber damit kann ich gut leben.

Hier noch ein aktuelles Bild von meinem Schatz

So,dann wünsche ich euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Alles liebe Barbara

Bisherige Antworten

Kurzes Update von uns!

Huhu Barbara,

schön, mal wieder von Euch zu hören/lesen. Hab grad vorhin noch an Euch gedacht, weil ihr ja nun bald beide Geburtstag habt.

Und Kevin ist ja immer noch ein Zwerg, den man am liebsten den ganzen Tag knuddeln möchte.

LG Nicole

Kurzes Update von uns!

Hallo Nicole,

ja es ist schon fast traurig,wie schnell die zeit vergeht,denn auch wenn Kevin ab und zu noch gerne sich ankuscheln kommt,so zeigt er schon deutlich,das man ihm mal im weg steht und soll zur seite gehen,oder jetzt nicht kuscheln,mama. Bähh

Ich dachte das dauert noch sooo lange,bis die selbstständig werden,aber jeden Tag wird er immer gescheiter und schlauer.

GLG barbara ;-)

süßes bild und knuddelkind :-) schön, dass du dich meldest :-) lg-->

schön mal wieder was von Euch zu hören..Kevin ist ja voll knuffig :)) LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen