Suchen Menü

Kurzes Update von uns...

Hallöchen,
erst einmal vielen lieben Dank für die vielen Daumen...auch Dir liebe Betty vielen Dank nochmals für Deine liebe SMS :o)
Also Conor geht es schon besser und die Ärzte meinen, das es wohl nicht zu einer Hirnhautentzündung kommen wird, da die Werte sich schon etwas gebessert haben *Gott sei Dank*
Die Blutflecken sind auch nicht mehr geworden!
Nur jetzt hat er sich wohl wie es immer im KH so ist noch ne fette Erkältung mit Erbrechen zugezogen und trinkt nun nicht mehr richtig.
Ich kann Euch nur sagen...ich hatte noch nie eine solche panische Angst wie am Sonntag, vor allem weil vor kurzem erst so eine Reportage bei Akte 09 war, wo das Baby gestorben ist und als die Kinderärztin wo Notdienst hatte gemeint hat, das Sie uns sofort ins KH schicken muss, weil unser Baby genau deswegen sterben könnte, war es bei mir und meinem Freund vorbei...ich dachte nur jetzt ist alles vorbei...
Was bis jetzt am schlimmsten war....das legen der Infusionsnadel im Kopf...da musste ich echt schlucken...von der Rückenmarkspunktion haben wir Gott sei Dank nichts mitbekommen, da er dafür "ruhig gestellt" werden musste.
So nun muss ich wieder los....auf jeden Fall vielen lieben Dank noch an Euch alle!!!
LG Nadine mit klein Conor *31.01.2009 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Puhh, da bin ich ja froh

Hallo Nadine,

mensch da hast du uns aber auch einen gehörigen Schrecken eingejagt. =-O Aber super das alles eingermaßen in Ordnung ist. Da hätte wirklich sonst was passieren könne. Aber daran wollen wir ja nicht denken. Ich drück dir die Daumen das weiterhin alles gut verläuft. Da nimmt man dan auch gerne einen Schnupfen in kauf.

LG Catrin

Kurzes Update von uns...

Liebe Nadine,
ich habe die ganze Zeit über an Euch gedacht und die Daumen gedrückt, daß es nix schlimmes ist. Ich habe auch die Reportage gesehen und war auf der Internetseite und habe echt nur gehofft, daß es Euch nicht auch getroffen hat.
Umso froher war ich nun, von Dir zu lesen, daß erstmal eine Entwarnung kam.
Die Infusion im Kopf ist für uns Erwachsene schlimmer als für die Kinder und vorallem wenn es hilft ist es doch halb so schlimm!!!
Ich drück weiterhin die Daumen das alles gut verläuft und was ist schon eine Erkältung oder ein Magen-Darm-Virus gegen eine Meningitis.
Alles Liebe und meld DIch doch bitte bald wieder wie es Euch so ergeht.
Ganz liebe Grüße von Dany mit "Kaiserin" Sophia 18 Tage :-)

mensch da bin ich erleichtert...

ich hatte schon überlegt dich nochmal per SMS anzuschreiben, wollte dir aber nicht auf die Nerven gehen.
Zu der Infusionsnadel im Kopf kann ich nur sagen das sieht übel aus aber stört die Kleinen kaum. Kenne ich alles von meiner Tochter die damals die ersten 10 Tage nach der Geburt solch einen Zugang im Kopf hatte.
Trotzdem heult man als Mutter immer mit wenn man die Kleinen so sieht.
Hauptsache Conor geht es besser. Nun seh mal zu das er die ERkältung los wird und wieder Ruhe bei euch einkehrt.
Lieben Gruß
Betty mit Jonas

Ohje,kein guter Start,weiterhin alles gute euch beiden. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen