Kurzes Update von mir.... :(
Wir sind ja total im Umzugsstress, sitze jetzt gerade in meiner halbleeren Wohnung, die Kinder sind beim Vater und mein Freund&Bruder sind übers WE ins Rheinland gefahren, denn wir bekommen von seiner Schwester ein Schlafzimmer!
Ich habe mir nun meine 20(!) Antibiotika Tabletten reingeworfen, aber Mädels, ganz ehrlich, die Blasenentzündung merke ich immer noch...auch am Ausfluss :(
Ich verstehe das echt nicht....bin echt am Ende!
Zuerst das Penicilien, das zwar ein paar Tage geholfen hat, aber die Bakterien wieder auf Vordermarsch waren....(und dann der heftige Ausschlag).
Dann die 20 Tabletten....
Letzte Woche wurde eine Urinprobe entnommen und diese wurde jetzt die Woche auf Bakterien überprüft (ich denke mal, es werden Kulturen angelegt).
Am Montag habe ich einen FA Termin... (liebguck....bitte Daumen Drücken)
Am Dienstag dann der Organ-US....man nach den ganzen Medis hab ich echt schon Angst.....
Krümel Junge ist auch SEHR ruhig in letzter Zeit...gut ich merke ihn eh SEHR wenig, aber es noch weniger geworden.
Gerade jetzt merke ich ihn strampeln...das ist dann immer eine Erleichterung!!!
Nun ja, so sieht es bei mir aus...
Ich werde die Tele-Liste auch erst in der neuen Wohnung verteilen, wäre das okay???
Ansonsten kurz Bescheid geben, dann mache ich die Sachen noch fertig!
Lg& schönes WE
Melanie am Sonntag schon 6. Monat [:-} 19+5
mach Dir wg. der Telefonliste bloß keinen Streß!!! Wir haben ja noch genügend Zeit und wir hoffen einfach mal, daß wir in Kürze keinen akuten, dramatischen Fall haben werden, der es nötig machen würde.
Schau lieber, daß das mit Deiner Entzündung wieder verschwindet (vielleicht auch einfach zu viel Streß momentan? und Dein körper zeigt es Dir so?)
ich denke mal, die Kindsbewegungen spürst Du momentan nicht so viel, weil Du soviel auf Achse bist...
Vergiß nicht, auch mal kürzer zu treten - soweit das eben geht.
Ich drück die Daumen für Montag und Dienstag und warte auf Deinen Bericht :-)
lg und ein nicht so stressiges, schönes Wochenende
Caro
Hallo,
viel Erfolg beim Umzug, hoffe doch alles klappt so, wie ihr es geplant habt. Laß dir mit der Liste Zeit und streß dich deswegen nicht. Ob jetzt oder später, darauf kommts nicht so dringend an. Wünsche dir, dass du bald wieder fit bist.
LG, Viktoria
Dieser ganze Umzugsstress steht uns im Herbst bevor, ich hoffe die Baufirma baut langsam, damit erst der Krümel kommen kann :-) .
Oh weh, diese scheiß Blasenentzündungen.... bei mir ist nach 9 Tagen Amoxi1000 endlich Ruhe. Zum Glück....
Hoffentlich geht´s dir bald besser und du kannst dich wieder entspannen!
Mit der Liste mach dir bloß keinen Stress, da rennt nix weg!
Lg Kati 14+4 :ROSE:
Mach das alles in ruhe
und werde wieder richtig gesund ......
ich drück dir die daumen das alles wieder gut wird und das der Umzug ganz schnell vorbei ist .
Lg Jessie
20+5
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen