Suchen Menü

Kurzes Update und FRAGEN

Hi!
habe mich die letzte zeit wenig gemeldet, doch jetzt ist endlich mal wieder ruhe eingekehrt. sämtliche prüfungen im juli sind gut gelaufen [:-} und im anschluss daran, waren wir zwei wochen unsere eltern besuchen. es war sehr schön und ich freue mich, nun endlich wieder mehr zeit für meinen kleinen zu haben, bevor ich dann in zwei wochen mit meiner diplomarbeit anfangen muss %)
unserem kleine gehts soweit gut, hat noch keinen zahn und versucht leider erfolglos, sich wieder vom bauch zurückzudrehen. waren vor kurzem auch bei der u5: 68cm, KU 43cm, 7350g :-)
nun meine fragen:
1) wie lange hält bei euch die sättigung nach dem mittagsgläschen an? er isst 190g (entweder fertiggläschen oder selbst gekocht), will aber meist danach noch gestillt werden und wenn nicht, dann kommt er spätestens nach ner stunde wieder zum stillen. er bekommt bis jetzt nur mittags brei!!!
2) was ist an den gläschen anders? denn wenn er selbst gekochtes bekommt ist auch nichts anderes dabei, als das, was bei den gläschen auch drin ist. so, er isst aber lieber gläschen, denn beim selber Gekochten ist das essen mit viel geschrei verbunden?
3) zur zeit kreischt er immer öfters plötzlich los, solange bis er rot wird, die luft ausgeht oder er sich verschluckt..... :-X keine ahnung, was das ist.
so, das wars und schon mal danke!
lg :-)
Bisherige Antworten

Kurzes Update und FRAGEN

hi du, deine fragen kann ich dir nicht beantworten. freu mich aber, dass deine prüfungen gut gelaufen sind und du wieder rein scaust.

:-) alice

Kurzes Update und FRAGEN

Hallo,

schön, dass die Prüfungen super gelaufen sind.

Alle Fragen kann ich Dir leider nicht beantworten. Aber ich versuchs mal:

1) Maik bekommt nun ein 220-Gramm-Gläschen und das hält bis 15 Uhr an, dann gibt es GOB oder nur Obstbrei. Bis vor kurzem gab es ein 190-Gramm-Gläschen und das hielt genauso lange vor/an. Manchmal bekommt er auch noch ein wenig Obst hinter her, ist aber selten.

2) Keine Ahnung was an den Gläschen anders ist, Maik bekommt nur Gläschen, ansonsten immer mal Stücke (Nudeln oder so).

3) Hier hab ich überhaupt keine Ahnung, Maik macht das nicht. Vielleicht bekommst Du ja noch eine andere Antwort.

LG Nicole & Maik

Kurzes Update und FRAGEN

Hallo,
erstmal Glückwunsch zu den gut gelaufenen Prüfungen!!!
Zu deinem Essproblem kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da Felix Brei komplett verweigert......
Sei lieb gerüßt
Cindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen