Suchen Menü

Kurzes Update...

Hallo ihr Lieben,
heute war ja meine Hebi da und hat nach dem Verschluss gefühlt. Scheinbar sind da noch irgendwelche Verhärtungen und wir haben uns dazu entschlossen, den TMV auf jeden Fall die nächsten Tage öffnen zu lassen.
Morgen habe ich ja ohnehin einen Termin in der Uni. Allerdings war der ursprünglich nur zum untersuchen. Nachdem Max aber morgen bis halb fünf im Kiga ist, wärs toll, wenn die Ärzte morgen gleich öffnen könnten. Dann hätt ichs hinter mir. Mir geht da echt die Düse. Allein wenn ich dran denke, dass die mir am Mumu rumschneiden *schauder*. Mir graust es schon allein vor der örtlichen Betäubung. Vielleicht haben sie aber Gnade mit mir und ich bekomme eine Kurzzeitnarkose. Das wär mir am liebsten.
Wenn dann morgen geöffnet wird, weiß natürlich auch keiner, obs dann nicht vielleicht gleich losgeht. Klingt blöd, aber eigentlich bin ich noch nicht soweit...
Naja, wir werden sehen was morgen passiert. Sobald ich was weiß, sag ich euch Bescheid.
GGLG
Nina, ET-15
Bisherige Antworten

Kurzes Update...

hallo Nina,

sag bitte bescheid wenn Du morgen echt schon ins KH gehst, damit wir bescheid wissen warum Du Dich evtl. danach nicht mehr meldest... aber Du schaffst es dann schon locker nach Hause, keine Sorge - und dann entbindest Du ganz geschmeidig daheim. Ich drück die Daumen!

lg Frauke ET -7

Kurzes Update...

Hi Nina!

Hui, das klingt echt ein wenig fies, und ich muss sagen, da hätte ich auch Angst vor. Ich drück dir die Daumen, dass das gut über die Bühne geht.

Vielleicht lässt sich das Baby ja dann doch noch ein paar Tage Zeit.

Alles Liebe,

Claudia (wie immer, genauso weit wie du!)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen