Suchen Menü

Kurzes (Über-) Lebenszeichen.....

Meine lieben Mädels, zuerst mal herzlichen Dank für alle euren Glückwünsche, ich hab sie eben gelesen und mich riesig gefreut. Jetzt möchte ich doch ganz schnell und kurz Hallo sagen, trotzdem dass es mir besch***** geht. Ich hab den kompletten Nachmittag durchgereihert, entweder wegen dem immer noch miesen Kreislauf, wegen des niedrigen HB-Werts von 6,irgendwas, wegen den Eisentabletten die ich nicht vertrage, oder wegen dem schlimmen Husten, der zu einer Bronchitis mit Fieber geworden ist. Vom Fieber hab ich Hammer-Kopfschmerzen, und vom Husten muss ich jedes Mal spucken. Kurzum: Ich bin bedient. Mir geht´s mehr als bescheiden und ich bin kurz vor der Wiedereinweisung in die Klinik, die ich vorgestern noch recht optimistisch verlassen habe. Leider kam erst dann die Bronchitis so richtig raus, sonst wär ich noch gar nicht heim. Naja, sieht so aus als ob die Not-OP nicht gereicht hätte. Kann es denn immer NOCH schlimmer kommen????? Ich versuche die Tage mal ein Bildchen von der supersüßen Maus einzustellen, aber habt ein wenig Geduld, denn hier liegt alles lahm. Liebe, aber sehr geschaffte Grüße von Tina, die am KS knabbert :-(
Bisherige Antworten

*einschleich*

Hallo Tina,
erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Yara!!!
Also ich möchte dich auf keinen Fall beunruhigen, aber mir kam gerade was in den Kopf und fragen will ich dich doch.... Bei uns in der Gegend ist gerade der Keuchhusten unheimlich im Umlauf und es ist wirklich wahnsinn wieviele geimpfte Kinder und Erwachsene sich damit noch anstecken... Mich lässt nur deine Beschreibung stutzig werden dass du spucken musst beim Husten, und vielleicht sprichst du mal deinen Arzt drauf an ob deine "Bronchitis" evtl auch Pertussis sein könnte. Mann kann es ganz simpel über einen Bluttest testen, ich hab mich auch gerade testen lassen ob mein Schutz (Titer) noch reicht. Es wäre halt für deine kleine Yara fatal wenn es nicht erkannt wird und sie nicht geschützt werden kann (Antibiotika), und ich hätte ein tierisch schlechtes Gewissen nicht danach gefragt zu haben da man als Erwachsener einfach nicht an so was denkt.
Ich drück dir feste die Daumen dass es dir ganz schnell wieder besser geht und es wirklich nur eine Bronchitis ist die ganz schnell ausheilt.
Hoffe sehr dass ich mich damit jetzt nicht völlig in die Nesseln setze, aber mir gehts nur um euer Bestes!!
GGLG Allie 28+6 :ROSE:

Kurzes (Über-) Lebenszeichen.....

Liebe Tina,
Mensch das klingt super schlimm.
Es tut mir soooooooooooo leid für Dich.
Ich schick dir jetzt mal ganz ganz ganz viele Gesundmachvieren rüber.
Hoffentlich geht es dir bald besser.
Liebe Grüße
Katja
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Kurzes (Über-) Lebenszeichen.....

Liebe Tina!
Da machst aber was mit..... Ich wünsche Dir von Herzen dass bald alles besser wird und Du ganz schnell gesund wirst! Hoffentlich hast genug Hilfe daheim, damit Du Dich schonen kannst!!!
Alles alles Liebe
Louise :IN LOVE:

Kurzes (Über-) Lebenszeichen.....

Liebe Tina,
noch mal an Dich persönlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deiner kleinen Yara!
Es tut mir so leid, dass es bei Dir jetzt doch ein KS sein mußte und es Dir jetzt so schlecht geht und Du die Zeit mit Deiner Kleinen nicht uneingeschränkt genießen kannst. Ich würd Dich am liebsten fest in den Arm nehmen... also fühl Dich bitte mal fest gedrückt *knuddel*.
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und ganz schnell gute Besserung!
GlG Johanna, die sich riesig auf die Bilder der kleinen Yara freut, aber lass Dich bloß nicht stressen :ROSE:

Kurzes (Über-) Lebenszeichen.....

Oh liebe Tina, das klingt ja grauenhaft...

Ich wünsch Dir ganz ganz schnell gute Besserung!!! Und ich schick Dir eine ordentliche Portion Kraft und Zuversicht rüber - es kann jetzt wirklich nur noch besser werden!!!

Ich bete für Euch!

LG, Alex mit Lucia 19 Mon und Jonathan 1 W 1 T

Kurzes (Über-) Lebenszeichen.....

Hallo Tina!
Mensch, da machst du aber was mit! Und das noch nach dem Not-KS. Das tut mir total leid!! Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung, damit du die Zeit bald mit deiner kleinen Maus und deiner Familie genießen kannst.
LG Anna

Kurzes (Über-) Lebenszeichen.....

Ach man Tina, fühle Dich fest gedrückt *knuddel*. Wünsche Dir gute Besserung!
LG Savi

Kurzes (Über-) Lebenszeichen.....

Hi Tina
Nochmals herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus.
Was machst Du denn für Sachen????? Mensch...schlimmer gehts ja alles gar nicht mehr und das tut mir wirklich leid, dass alles so gelaufen ist.
Jetzt guck nach vorne und werde schnell wieder gesund. Dann macht Ihr Euch eine verspätete schoene Eingewöhnungszeit.
Alles Gute
LG Carmen

Kurzes (Über-) Lebenszeichen.....

Liebe Tina !
Nochmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter !
Ich hatte nach dem KH auch einen sehr niedrigen HB-Wert von 8,7. Ich sah auch dementsprechend aus. Wie der Tod auf Latschen. Ich habe aber die Eisentabletten gut vertragen. Ich nehme Tardyferon. Was nimmst du denn ?
Laß´ dich ganz lieb drücken und die schlechten Tage gehen bestimmt bald vorbei !
Alles Liebe
Julia mit Jonas ( heute schon 6 Wochen alt ) [:-}

Kurzes (Über-) Lebenszeichen.....

ach mensch das hört sich ja alles andere als schön an. ich drück die ganz fest die daumen, dass es bald wieder aufwärts geht. lg lilli

Kurzes (Über-) Lebenszeichen.....

Hallo Tina, schön von Dir Euch zu hören..auch wenn es Dir leider überhaupt nicht gut geht...ist natürlich leider überhaupt nicht schön das jetzt alles aufeinmal nach dem KS kommt...aber ich hoffe das Du viel hilfe hast und drück Dir die Daumen das es Dir ganz schnell wieder gut geht.....gute Besserung und alles alles Liebe wünscht Dir Nadine... :KISSING: :KISSING:

Kurzes (Über-) Lebenszeichen.....

Meine Liebe Tina, ich denke sooo oft an euch :ROSE: !!!! Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung und das du die Zeit mit deiner Familie dann so richtig genießen kannst. Und ich drück dir ganz fest die Daumen das du nicht wieder ins KH musst und all die blöden Sorgen bald los bist :THUMBS UP: Würde mich sehr über ein Bildchen freuen und natürlich auch über Neuigkeiten von euch, aber werd erstmal wieder richtig gesund!!!! Alles alles Liebe Aline + Krümel 39+5 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen