Suchen Menü

Kurzes Piiieps von der Erkältungsfront....

Hallo Ihr Lieben,

wollte mal schnell Hallo sagen. Mir und Murmel gehts gut, bis auf diese fiese Erkältung. Es wächst ganz ordentlich, hält sich aber alles im Normalbereich, GSD! Nur leider, wo ich mich nun endlich damit arrangiert hatte, meine Maus auf alle Fälle normal zu bekommen, ich war mir meiner soooo sicher- liegt Mausezahn in BEL... Ist das zu fassen? Ich hätte heulen können. Ich hatte es auch noch vorher iwie im Gefühl. Nun ist alles wieder offen und ich hänge wieder in der Luft mit meinen Gefühlen. Naja, mit Glück drehts sich ja noch wieder, es bleibt ja noch was Zeit.

Heute ist es bei uns zimelich warm, schon fast ungewohnt. Dabei haben wir heute abend schon die erste ! Weihnachtsfeier... nun denn...

Ich hoffe euch gehts auch allen gut und ich grüße ich :IN LOVE: lich... Petzi

Bisherige Antworten

Hallo liebe Petzi,
Schön von dir zu hören.
Meine Mittlere lag damals auch sehr lang in BEL und hat sich aufgrund Moxen/Akkupunktur dann richtig gedreht. Wurde dann zwar trotzdem ein KS aber probiert haben wir es normal und das war auch gut so.
Such dir doch ne Hebamme die damit Erfahrung hat. Wenn die Maus sich dann auch nicht drehen will wird es schon einen Grund haben.
Wir drücken euch dann mal feste die Daumen das es mit einer Spontangeburt klappt!
VLG,
Steffi mit Emma

Hallo Petzi,
wie schön von dir zu lesen! BEL...das ist ja blöd, welche Woche bist du denn? Vielleicht wendet sich ja noch alles zum guten, aber es ist wirklich kein gutes Gefühl, so mit seinen Gefühlen dazustehen und nicht zu wissen was wird.
Wir wünschen dir auf jeden Fall erstmal GUTE BESSERUNG und noch eine schöne weitere SS!
Ganz liebe Grüße
Anika und Leni :ROSE:

Hallo Petzi,
erst mal gute Besserung, ist doof während der SS erkältet zu sein, denn man kann ja so viele Sachen nicht nehmen!
Wegen der BEL, dein Zwerg kommt doch erst Jan/Feb oder?? Da hast ja noch etwas Zeit, kann sich ja noch drehen.. hab grad mal nachgeschaut, Ben lag damals in der 30. SSW auch noch in BEL, hat sich dann aber kurz danach wieder gedreht und lag dann bis zum Schluß richtig, also da würd ich mir jetzt an deiner Stelle noch keine Gedanken machen!
Wünsch dir eine schöne Restschwangerschaft, genieß es!!! Wirst sehen ist in null komma nix wieder rum!! =-O :,( ;-)
LG, Ina

Hi,

hast du nicht noch etwas Zeit, dass sich das noch ändert?

Gute Besserung!!

LG *Fienchen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen