Suchen Menü

Kurzes Piep.....

Ihr Lieben Kugeln, wie lieb von euch, dass ihr so fleißig die Daume
n gedrückt habt und euch gesorgt habt!!!!! *allemalknuddel*
Ich hab heute Morgen wieder Entwarnung bekommen beim FA [:-} [:-} [:-} !!!!!
Bin sooooo erleichtert! Der Wert ist zwar immer noch zu niedrig (3cm), aber nicht kritisch, und momentan sieht der FA KEINE Veranlassung das Pessar wieder zu legen. Mensch, bin ich erleichtert! Nervig ist, dass ich nächste Woche schon wieder hin muss zur Kontrolle, aber es ist ja andererseits auch gut, wenn der FA da so vorsichtig ist und das engmaschig kontrolliert. So ganz nebenbei hat er heute auch gleich schon das große Screening gemacht, das letzte also dann..... =-O Es war alles bestens mit unserem Mädel, und jaaaaa, man hat es wirklich nochmal gesehen, dass es beim Mädchen bleibt!!!!! *freuwieblöde*
Ich bin vorerst total erleichtert, und sag noch schnell sorry dass ich mich so spät erst melde. Hatte heute einen turbulenten Tag mit Tageskind, heute Abend dann noch eine Fortbildung. Und dann ist auch noch eine Erkältung an mich herangeflogen, die heute von Stunde zu Stunde schlimmer wurde- hab mich heute Morgen noch so gut gefühlt!? Jetzt hoffe ich einfach mal, dass es NICHT die Grippe ist.....werde auch sofort in´s Bett gehen jetzt und mich hoffentlich gesundschlafen. Grüßle an alle von erleichterter Tina, die eine weitere Woche Galgenfrist hat wegen dem Pessar und so hofft sich von Woche zu Woche hangeln zu können..... %)
Bisherige Antworten

SUUUUPER :o)

Liebe Tina,
ich freue mich mächtig mit Dir, dass soweit alles okay ist und 3cm sind doch noch ganz okay. Versuche trotzdem Dich etwas zu schonen und dann wird das schon! Ich drücke Dir weiter die Daumen!
Gute Besserung und ganz liebe Grüße
Katja :ROSE: 36+0

Kurzes Piep.....

Meine liebe..

schön so gute nachrichten von die zu hören.... [:-} [:-}

Ich hab aber von meinem FA und meiner Hebi gesagt bekommen,das bei jeder frau der GMH unterschiedlich lang ist...bei manchen ist er 6cm und bei anderen wiederrum nur 3cm....und das 3cm wohl noch ganz normal ist....krittisch wäre es wennder GMH unter 3cm wäre...so 2,5 oder so...erst dann sollte man wohl über einen Pessar nach denken.....wenn ein GMH bei 3cm liegt sollte man sich einfach net zu über ansträngen und die füße öfter hoch halten....

aber da ich mich mit sowas net auskenne und mir es nur sagen lassen hab.....(jeder sagt ja was anderes)....freue ich mich ganz dolle für dich wenn du in dieser SS von dem Pessar ganz verschont bleibst...

LG.Inna...31+3...die schon seit tagen vor sich hin weht und so langsam den hals voll davon hat....

Kurzes Piep.....

Liebe Tina,

das sind ja schöne Nachrichten *freu* [:-}

hoffe du brütest nichts aus ..wünsche dir gute Besserung!!! :THUMBS UP:

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Kurzes Piep.....

Hey Tina !
Das hört sich ja toll an, daß du um das Pessar rum kommst. Super :THUMBS UP:
Das mit der Erkältung ist natürlich nicht so toll *Taschentuchrüberschieb*
Ich wünsch dir ganz schnelle gute Besserung !
LG Julia ET-29

Kurzes Piep.....

Hallo Tina! Das hört sich doch super an :THUMBS UP: :THUMBS UP:! Ich drücke Dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen!
Ich hoffe, das Du um eine Erkältung darum herum kommst! Mich hat es leider vor zwei Wochen auch erwischt :-( ! Kommt ja immer dann, wenn man so etwas nicht gebrauchen kann :,( !
Liebe Grüße Tina 2x(34+6) :IN LOVE: :IN LOVE:

Kurzes Piep.....

Hallo Tina,

ich freu mich für Dich dass Du noch mind. eine Woche drum rum kommst un die Chancen stehen doch gut, wenn Du diese Woche nicht übertrieben viel gelegen bist und keine Verschlechterung zu sehen war...

Das dritte Screening steht bei mir nächsten Donnerstag an und nach 4 Wochen bin ich schon wieder total gespannt und hoffe dann auch auf mein erstes CTG, wird das bei Dir schon gemacht?

Ich hoffe und drück Dir die Daumen, dass sich die Erkältung bald verzieht und sich nicht zur Grippe ausdehnt.

LG, Johanna 28+3.

Kurzes Piep.....

Huhu Johanna, danke dir für die lieben Worte, mit der Erkältung bin ich seit heute über dem Berg, denke ich. Dafür hat es jetzt meinen Sohnemann erwischt.....naja, ist ja fair, dass er wenigstens gewartet hat bis ich wieder fit bin *schmunzel*.....
CTG wurde bei mir übrigens noch keines geschrieben, aber am Donnerstag steht es zum ersten Mal an *freu*. Grüßle von Tina, die dir für das 3. Screening fest die Daumen drückt!!!!!

Kurzes Piep.....

Schön das alles soweit ok ist und ich denke lieber einmal die Woche hin und dafür zu Hause bleiben ;-) .
LG Savi 32+5

Kurzes Piep.....

Liebe Tina!
Ich wünsch Dir alles Liebe und dass alles so bleibt!!!!
glg
Louise :IN LOVE:

Kurzes Piep.....

Hey meine Liebe Tina... ich freu mich soooo sehr für dich!!!!! Und drück dir jetzt schon mal für nächste Woche die Daumen :THUMBS UP: hoffe heute geht es dir schon wieder besser und du bist wieder schön auf dem Weg der Besserung GLG Aline + Krümel 28+5 :IN LOVE:

Kurzes Piep.....

das freut mich sehr. weiter so. lg lilli

super, weiter so! lg, sonja

Gute Besserung und prima das alles in ordnung---> glg

Kurzes Piep.....

Ich drücke dir weiterhin die Daumen!!!
Wie sagt man so schön "wird schon schief gehen!"
Laß es so gut wie möglich Ruhig angehen, pass auf dich und deine Bauchmaus auf, das ist das wichtigste.
Gute Besserung!!!
LG Stella 36+3

Ich drücke Dir für jede neue Woche die Daumen !!! GlG Carmen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen