Suchen Menü

Kurzes Lebenszeichen

Hallo Mädels,
der Papa beschmust die Kleine gerade also nutze ich die Chance für eine kurze Meldung.
Danke erstmal für die Glückwünsche.
Uns geht es soweit prima - wir warten gemeinsam auf die Milch. Die welt ist ja so gemein - eben noch Vollpension und dann muß man für jeden Tropfen kämpfen *grummel* Das ist auch das einzige was derzeit für Unmut bei der Kleinen sorgt, sonst ist sie super lieb.
Geburtsbericht folgt in den nächsten Tagen.
Hier aber nochmal die Bitte: Kann eine von euch die Babies zusammenschreiben die seit meinem Blasensprung gekommen sind und mir das evtl als PN schicken? So tu ich mir leichter "mal eben zwischendurch" die Webseite aktuell zu halten, denn alle Beiträge nachlesen wird etwas dauern.
Danke und auch für Euch alles Liebe,
Sue
Bisherige Antworten

Kurzes Lebenszeichen

Ich kann dich gern auf dem laufen halten.
Und noch mal Herzlichen Glückwunsch

Kurzes Lebenszeichen

Hi sue,
erstmal nochmal herzlichen Glückwunsch zur Maus:-)
Das mit dem Warten auf die Milch kenn ich, bei Felix kam sie erst am 5.Tag und ich hatte im KKH noch zugefüttert, weil er sonst nonstop gebrüllt hätte...ich hoff diesmal läuft es anders.
Soweit ich das sehe, ist nur ein Baby dazu gekommen, und zwar am 21.1. Olivia von solen.
Tja, mein Henry hats nicht so eilig wie deine Maus, es tut sich rein gar nichts und wir sind alle so angespannt und warten und warten und warten....
Morgen hab ich nochmal VU, mal sehen, was die FÄ sagt, ansonsten muss eben Dienstag eingeleitet werden,nützt ja nichts!
lg und schöne Kuschelzeit mit eurer Maus!
emi ET/Einleitung -6

schnell noch ein Foto nachreich ;-)

direkt nach der Geburt:
und heute zu Hause beim schlafen ;-)
Alles Liebe für Euch, Sue und Sarah (und natürlich ein stolzer Papa [:-} )

schnell noch ein Foto nachreich ;-)

Hallo Susan,
eine ganz süße Maus habt ihr da!
Wie klappt es so zu Hause?
Ich wünsch Euch eine tolle Zeit!
LG von Kathrin&Co

Kurzes Lebenszeichen

Hallo Sue,
das sind ja gute Neuhigkeiten. Immer schön weiter so.
LG Catrin

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch! Eine ganz süße Maus!!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen