Suchen Menü

Kurzes Lebenszeichen gib und Frage zu PEKIP hab

Hallo Mädels,
komme in letzter Zeit kaum mehr zum Schreiben irgendwie, sorry, aufstehen, Großen in die Schule bringen, kochen, stillen, Kind wieder abholen aus der Schule, stillen, Mittagessen, Spazierengehen/Spielplatz, stillen usw.
Dennoch ist unser Alltag sehr schön und harmonisch, *freu*[:-}
Haben uns an die neue familiäre Situation sehr gut eingewöhnt. Der kleinen Sara Maus, gehts gut, ist eine ganz brave, schläft viel, schreit sehr wenig, schläft in der Nacht schon durch, und zwar schon hammerhafte 7-8 Std. am Stück, von abends 23 Uhr bis morgens 6 oder 7 Uhr, worüber ich sehr glücklich und dankbar bin.
Tagsüber haben wir einen Stillrhymus von ca. 3-4 Std, also ich kann echt nicht klagen.
Der große Bruder hat der Schulanfang gut gemeistert und geht gerne in die Schule, bisher alles bestens, Hausaufgaben machen ist noch viel Geduldsarbeit, aber das wird schon werden, ist am Anfang normal so, denke ich!
Hier sind sicher einige dabei, die ein Pekip Kurs machen. Ich habe das damals beim Großen nicht gemacht, nun überlege ich aber mich anzumelden, um auch was nur für mich+Baby zu haben, so eine feste Zeit in der Woche, fände ich ganz schön.
Kostet bei uns 10 mal a 1,5 h glaub ich 80 EUR,wie ist es bei Euch so, würde mich mal interessieren?
Wünsche noch einen schönen Tag allen und schöne Std. mit den Kleinen und den Großen !
LG Anne + Sara 7 Wochen alt - aus dem total vernebelten Bayern
Bisherige Antworten

Bei uns kostet es auch 80 Euro. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen