Suchen Menü

Kurzes Hallo aus dem Urlaub :-)

Hallo liebe Mädels,

ich hab ja derzeit meinen Papa und meine Stiefma aus Deutschland da und wollte euch doch kurz an unserer Verkündungsaktion teilhaben lassen.

Wir haben ja Canada-Teetassen gekauft und unten einen Latz mit "I love my Grandpa/Grandma" reingelegt und lauter Mini-Schokis oben drauf. Erst hat mein Papa bisschen gebraucht, bis er es übersetzt hatte, dann hat er gar nix sagen können und nur geweint, ist aufgestanden und hat uns doll gedrückt. Er freut sich sooooo arg.

Dann hatte ich am 2. Juli FA-Termin. Alles ok, aber unsere Minmaus hat sich standhaft geweigert den Herzschlag mit dem Doppler messen zu lassen. Mein Mann war bissi enttäuscht und ich war erst verunsichert, aber laut FÄ ist das ok, dass bei 9+5 eben der Herzschlag über die Bauchdecke noch nicht gefunden werden kann, zumal meine Gebärmutter einen Knick nach hinten hat und das Kleine es sich genau dort hinten gemütlich gemacht hat.

Sooo...nun darf ich also am 5. August wieder zur FÄ und hab auch nochmal einen US, da warte ich aber noch auf den Anruf wegen dem Termin.

Ansonsten gehts uns super, Wetter ist klasse und ich geniiiiiieße meine Eltern. ;-) Echt schön, wenn man so verwöhnt wird. *hihi*

Hab auch schon ein bisschen nachgelesen und heiße alle Neuschwangeren ganz herzlich Willkommen und ich freu mich auch sehr über die tollen FA- und US-Berichte. Weiter so Mädels. :KISSING:

Gaaanz liebe sonnige Grüße aus Kanada,

eure Bianca mit Minimäuschen 10+2 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Kurzes Hallo aus dem Urlaub :-)

Hallo liebe Bianca!
Freue mich das Du Dich kurz meldest ;-)
Und es ist super, das beim Fa alles ok ist.
Genieß die schönen Tage und lasst es Euch gut gehen.
Knuddler :KISSING:
Jasmin (12+2) :IN LOVE:

Kurzes Hallo aus dem Urlaub :-)

Danke Du Liebe :KISSING:

Ich genieße den Besuch von meinem Papa sehr und werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Ich hoffe, es geht Dir ebenfalls gut.

Knuddel
Bianca 10+3 :IN LOVE:

Kurzes Hallo aus dem Urlaub :-)

Huhu Bianca,
vielleicht hab ich Glück und Du liest es noch!
Ja, danke, mir geht es gut. Und unserem Mini auch :OK:
Genieß die Zeit mit Deinen Eltern... Aber ich bitte darum, das Du uns auf dem laufenden hälst ;-)
Ich drück Dich :KISSING:
Jasmin und Mini (12+3) :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen