Suchen Menü

Kurzer, aktueller Stand von mir...

Guten Abend,
habe es ja schon wieder lange nicht geschafft, mich zu melden -
aber es gibt auch nicht großartig etwas Neues von uns!
Einen Umzug würde ich mir für die letzten zwei Monate vor der Geburt nicht mehr zumuten wollen - weil man ja nie weiß, ob das Baby nicht doch etwas schneller kommen will und mich diese Ungewissheit bei den ganzen Kisten hier schon ziemlich stresst...
Schwangerschaftstechnisch ist aber alles im grünen Bereich, am Montag war VU und von Schwangerschaftsdiabetes war nicht mehr die Rede, alle Werte total in Ordnung.
Ich nehme weiterhin kaum zu, das ist mir aber gerade relativ recht!
Baby ist super entwickelt, CTG war SEHR schwierig, weil das Kleine sich zuerst NUR bewegt hat und keine Kurve aufzuzeichnen war...
Ja, gestern war dann die erste geburtsvorbereitende Akupunktur, heute habe ich mir dann Himbeerblättertee gekauft - will mich ja trotz des ganzen Chaos hier wenigstens ETWAS vorbereitet fühlen... ;-)
So, hoffe (wie immer!), dass ich bald wieder mehr Zeit habe zu schreiben und euch zu antworten...
Grüße,
Andrea*
P.s.: @clas: Schön, dass ihr jetzt wohl schon zu dritt seid! Bin wie alle anderen sehr gespannt, was du erzählen wirst!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen