Kurzer Zwischenbericht
Als ich in früh ins KH kam lag mein Männe wirklich leichenblass im Bett und der Arzt der zur Visite da war ist gerade gegangen. Also hab ich erstmal die Kinder rausgeschickt "Papa geht's nicht so gut"...
Der Arzt hat ihm gesagt das er den Finger nie wieder gebrauchen kann. Vielleicht müssen sie sogar amputieren. Sie versuchen zwar alles um ihn zu retten, aber .... Da hat er natürlich erst mal ziemlich geschluckt.
Sie müssen in 3-4 Wochen eine Hauttransplantation machen und wahrscheinlich noch mehrmals operieren. Wird ein langer Weg.
Eigentlich ist er als Selbstständiger auf seine gesunden Hände angewiesen. Bin grad schon sehr am grübeln wie es weitergehen soll.
So das war's von uns!
Euch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag.
Steffi
Kurzer Zwischenbericht
da kann man gar nichts zu sagen. Mein Mann hatte auch schon 2 gefährliche Unfälle, aber immer ist es bisher immer wieder gut geworden. (Einmal hatte er sich einen Hammersplitter ins Bein gejagt und ein anderes Mal war die Sehne vom Finger ab)
Ich wünsche deinem Mann, dass er seine Hand auch mit einem Finger weniger noch gut gebrauchen kann.
Ist es eigentlich seine "Gebrauchshand"? (d.h. bei Linkshänder die linke und bei Rechtshänder die rechte)
Nochmal alles Gute!
LG *Fienchen ;-)
Kurzer Zwischenbericht
wir drücken hier alles was wir haben, dass sie den Finger doch noch retten können und es wieder gut wird - zumindest aber keine Amputation nötig ist.
Liebe Grüße und viel Kraft weiterhin
Nina + Diego
Kurzer Zwischenbericht
Du meine Güte, bei euch ist ja was los...
Meinem Mann ist was ähnliches passiert, als ich mit Svea hochschachwanger war. Bei ihm war es keine Platte, sondern ein Stahlgerüst, das ihm den Mittelfinger komplett zerquetscht hat. Auch ihm hat man wenig Hoffnung gemacht, dass er denn Finger behalten kann.
Aber es ging gut! Er sieht wieder halbwegs wie ein Finger aus, ist beweglich, nur hat er kein Gefühl mehr im Finger, weil die Nerven unwideruflich kaputt sind...aber mein Mann ist einfach froh, dass seine Hand vollständig geblieben ist!
Ich drück' euch die Daumen, dass es auch bei euch ein gutes Ende nimmt und endlich mal wieder etwas Ruhe einkehrt!
GLG, Di :ROSE:
Kurzer Zwischenbericht
Lass weiter von dir hören, damit wir dich begleiten und unterstützen können.
Viel Kraft
Christina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen