Suchen Menü

Kurzer VU-Bericht 27+3

Hallo Mädels,
heut stand mal wieder eine VU beim FA an, hatte die letzten Tage/Wochen vermehrt Übungswehen (sehr oft am Tag auch liegend) aber zum Glück steht der GMH bombenfest bei 42mm.
Im Urin waren ++ bei Eiweiß und Blut, eine Kultur wurde angelegt, aber PH war 4,0 und sonst auch alles top... nur mein Gewicht ist nun auf gute 9 Kilo+ geklettert *grummel*
Baby lag in SL, was möchte man mehr *g*
US gibts in 3 Wochen beim 3. screening und danach mach ich die Vorsorge wohl bei meiner Hebamme, welche auch diesmal hoffentlich die Geburt als Beleghebamme betreut, das letzte Mal war sie zum ET nämlich krank! Sie war vorhin wieder das erste Mal hier und es war total schön und vertraut, sie wieder zu sehen, das war genau das was ich grad brauchte, was vertrautes :-)
So, jetzt gehts die Kinder aus der KiTa holen!
GLG und allen einen soweit beschwerdefreien Tag und Woche!
*milena* mit jaymon, jada und mini nr.3 27+3:IN LOVE:
Bisherige Antworten

Kurzer VU-Bericht 27+3

Hallo Sonja,

klingt ja ganz erfreulich Deine VU. Ich hatte heute auch VU und kann den Satz "Er hat ja noh viiiieeel zeit sich zu drehen." nicht mehr hören (liegt in QL). Kannst mir gern ein paar Kilos abgeben, denn meine Waage daheim scheint anders zu gehen als die beim FA (da hatte ich heute gute 2 kg weniger als vorige Woche bei mir daheim :-| ).

LG Nicole 32+4 - die dann auch gleich in den Kiga fährt (hoffentlich gibt es heute kein Gemaule :-))

Kurzer VU-Bericht 27+3

Hallo Milena,
na das ist doch toll. Deinem Nachwuchs geht es prima, dir soweit auch ganz gut. Was will man mehr. Dann mal schön weiter so.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

na, dass ist doch toll, freu mich für dich

Kurzer VU-Bericht 27+3

Ui, da kann ich deine Besorgnis verstehen, hatte das letzte Woche ja auch... Super, dass alles ok ist und hoffe, du hast nix an der Blase! Ich mache auch einen großen Teil der Vorsorge bei meiner Hebi und es ist einfach viiiiiiel schöner und persönlicher als beim FA!! Ich hoffe auch, dass bei unserer Geburt nix dazwischen kommt und sie als meine Beleghebamme dabei sein wird!
LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen