Suchen Menü

Kurzer Urlaubsbericht...............

ich bin wider da und habe die Woche einigermaßen gut überstanden!Meine Schwiegereltern haben sich an den Kompromiß gehalten und nur in der oberen Etagen geraucht dafür aber jede Nacht ihne ein bischen rücksicht lauthals gesessen und getrunken!Bin jedenfalls nur froh das ich wider zuhause bin und werde freiwillig in nächster Zeit keinen besuch bei Schwiegermutter machen!!!!Da denkt man immer man kennt nen Menschen und erst in soeiner woche merkt man wie man sich täuschen kann!!!Jetzt werde ich mich die nächsten sechs wochen nur auf die kleine und dem teratom und dem Ks konzentrieren ich habe es bis jetzt gut verdrängen können weiss aber das es jetzt ruckzuck soweit ist und mich psychisch doch schon mal ein bischen drauf einstellen sollte. Morgen haben wir wider einen Termin in der Spezialklinik mal schauen was die Ärzte dann sagen!Ich werde berichten!Bid dann...Glg Kicky mit Leonie 32ssw :-)

Bisherige Antworten

Schön, dass du wieder da bist!

Na ja! Die besten Verwandten sind eben die, die weit leben... so oder ähnlich habe ich in Erinnerung. ;-) Bald hast du sowieso andere Dinge im Kopf, als über dein vergangenes Urlaub nachzudenken! ;-)

Ich wünsche dir für Morgen alles alles Gute!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: Und warte auf deinen Bericht!

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schön, dass du wieder da bist!

Danke,blöd nur das die eine Straße weiter wohnen :-)

Kurzer Urlaubsbericht...............

ich weiss auch nicht,hatte das ja alles so mitbekommen aber weisst du was wenn ich das lese werde ich richtig sauer!Was ist das für ein Kompromiss?Deine Kleine ists chon krank der einzige Kompromiss den da die lieben Verwandten hätten machen sollen wäre gewesen vor die Tür zum Rauchen zu gehen!Finds echt scheisse von denen,ist klar das es doof ist wenn dann immer mal eienr die Runde verlassen muss aber dann hätten sie halt alle zusammen alle halbe dreiviertel stunde ne Raucherpause gemacht.Bis zu meiner 1. ss hab ich auch noch geraucht aber wenn kinder in der Nähe waren oder auf der Arbeit hab ichs ja auch geschafft mehrere Stunden nicht zu rauchen und letztens war ich mit meinem mann bei meiner Mutter und abnds haben wir rommé gespielt,da mussten die auch alle in die Küche gehn.Wärste mal besser nicht mitgefahren aber hinterher ist man ja immer schlauer ;-) wie du geschrieben hast,da denkt man man kennt wen...Bist bestimmt auch enttäuscht,oder?Achso am schlimmsten fand ich ja diesen Spruch von wegen früher hast du doch selber geraucht oder so ähnlich was du mal geschrieben hattest.Das eine hat ja nix mit dem anderen zu tun,jetzt trägst du ja nicht mehr nur verantwortung für dich.

Naja jetzt ist es gelaufen und fürs nächste mal weisste ja bescheid mit was du rechnen musst.

Dann wünsche ich dir alles gute für morgen für den termin,es wird deiner Kleinen bestimmt ganz gut gehen.Genau bereite dich schonmal darauf vor,dann ist es bestimmt alles viel leichter zu verarbeiten und wird für dich nicht so schwer.Ganz liebe Grüße Kyra

Kurzer Urlaubsbericht...............

Danke!Ja da ist man echt enttäuscht!Mein Mann ist auch super verärgert und ich habe gesagt dass das für mich das erste und letzte mal war mit denen in den Urlaub zu fahren!Glg Kicky mit Leonie 32ssw :-)

Kurzer Urlaubsbericht...............

Hallo!
Schön, daß Du wieder im "Lande" bist. Allerdings klingt das alles nicht nach einem schönen Urlaub. Ach mensch, da hättest Du ja nochmal ein paar schöne Stunden verdient, bevor dann das Baby da ist und dann kommt sowas.
Finde ich unglaublich, daß sich die Verwandtschaft so verhält, aber leider kann man die sich nicht aussuchen. :-( Versuch Dich jetzt ganz auf Dich und das Baby zu konzentrieren und vergiss den ganzen Mist vom Urlaub.
Ist allerdings schwierig denen aus dem Weg zu gehen, wenn die auch noch so nah wohnen.
So, dann wünsche ich Dir noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche. Kopf hoch das wird schon!
Lieben Gruß
Diana mit little Girl inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Kurzer Urlaubsbericht...............

Danke, ich habe schon zu meinem Mann gesagt das die mich so schnell nicht wider sehen!Ich bin eidentlich noch mehr enttäuscht weil es genauso gekommen ist wie ich es vermutet habe ich und unser hund waren nur lästiges anhängsl!Ich wünsche dir auch ne gute Woche und das ich bald ne simse bekomme das sich deine kleine auf den weg macht :-) !!!Glg Kicky mit Leonie 32ssw

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen