Suchen Menü

Kurzer Schreck bei VU..

Hallo liebe Mitkugelnden,

hatte heute mal wieder VU bei 35+1. FÄ tastet den Bauch ab und meint nur: "na, das wird doch jetzt keine BEL sein?" Ich schon einen Riesenschreck bekommen, weil ich dachte, na toll, jetzt biste also doch die Nächste (nach Clas und Iris). Im US präsentierte sich dann der gefühlte Kopf unterm Rippenbogen als einfach dicker, harter Hintern :-D :-D *plumps*(das war der Stein)

sonst alles ok, im CTG wie immer ziemlich häufige wehen, aber MuMu weiter unbeinträchtigt und sie meinte, das geht noch ne ganze Weile so. Wär mir jetzt auch noch zu früh, geniesse noch die Zeit mit den beiden Kleinen und hoffe, am 6.November noch deren 2.Geburtstag gut über die Bühne zu bringen

einen schönen Tag Euch allen; LG Sonja

Bisherige Antworten

*lach*... da hat das Kleine aber jetzt ...

schon nen knackigen Hintern :-D :-D :-D

wollte dich wohl nur ärgern :BRAVO: aber wenn soweit alles ok ist und das Kleine doch richtig liegt, dann ist doch alles super, freu mich für dich :ROSE:

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Kurzer Schreck bei VU..

Hallo Sonja,
schön, dass alles o.k. ist und Euch Euer Zwerg nur einen Schrecken einjagen wollte :-) Ich hatte jetzt die Tage auch gedacht, dass sich einer von den beiden in BEL gedreht hätte, weil ich eine runde harte Stelle unterm Rippenbogen hatte. Aber später habe ich dann auch gemerkt, dass es der Po war. Jetzt zeichnet sich schon alles so kräftig und deutlich ab, dass man Kopf und Po tatsächlich vertauschen kann ;-) Mit dem 2. Geburtstag Eurer Zwillis könnte vielleicht knapp werden. Bin schon gespannt, ob Du das hinbekommst ;-)
Dann wünsche ich Dir einen schönen Endspurt.
LG Melanie mit Nina (2) und den beiden Jungs (28+6) inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen