Suchen Menü

Kurzer Lagebericht

Hallo Mädels!
Danke erstmal für die vielen aufmunternden und positiven Statements zu meinem letzten Beitrag.
Das hat mich echt aufgebaut! Und unserer kleinen Maria geht's inzwischen so gut, daß sie wohl am Sonntag mit Mama nach Hause darf. - Mann, bin ich froh, daß das alles so gut sich entwickelt hat!
Mittlerweile wird sie nach Bedarf ja gefüttert und sie nuckelt ihre Flaschen ganz brav und zügig leer. Mit dem Stillen klappt's noch nicht so ganz, denn das ermüdet sie doch noch sehr schnell. Aber Hauptsache, sie trinkt überhaupt. Und das an der Brust saugen kann man ja dann auch zu Hause üben!
Also, das war's erstmal. Ich hoffe, ich kann mich ab nächster Woche wieder regelmäßig einklinken.
Natürlich wünsche ich noch allen frisch gebackenen Mamas alles Liebe und Gute! Hab' so beim Überfliegen der Postings gesehen, daß sich ja doch einige Babys in der letzten Woche auf den Weg gemacht haben. Werde dann nächste Woche mal in Ruhe alles nachlesen.
Einstweilen liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende!
Katja mit Maria (1 Woche alt)
Bisherige Antworten

hört sich gut an...weiter so :)...LG Steph

Kurzer Lagebericht

Hallo
hey das ist schön. Ich wünsch euch dann erstmal einen wirklich guten Start zuhause und eine schöne kuschelige Eingewöhnungszeit zuhause.
Euch auch ein schönes WoEnde
LG Schnucki mit Sara inside 36+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen