Hallo ihr Lieben,
der Geburtstag ist nun mehr oder weniger vorbei. Ein sehr emotionaler Tag. Eigentlich habe ich ihn jetzt um diese Zeit das erste Mal erst gesehen.
Ein Jahr ist vorbei und es war so kurz und ist so schnell geschehen. Alle haben sie vorher gesagt, genieß das erste Jahr, es ist so schnell vorbei. Ich habe immer nur jaja gesagt und sie hatten recht ;-).
Aber es ist ja nicht nur schlecht. Die Kleinen machen so eine tolle Entwicklung in der Zeit und die Zeit war so abwechslungsreich und einfach nur total toll und nun freue ich mich umso mehr auf die kommende Zeit. Wenn unsere Babys dann Kleinkinder sind, man viel mehr interagieren kann und vielleicht auch ein kleines Stückchen Selbstständigkeit und Freiheit wieder dazugewinnt. (Okay das wird bei uns ja nur von kurzer Dauer sein.)
Ole hatte viel Spaß. Wir haben einige Kinder eingeladen (unsere Familien wohnen zu weit weg), so konnten die toll miteinander spielen und es war viel los hier. Gegen Abend hatte er dann so einen kleinen Hänger, was man aber gut verstehen kann, ansonsten war er echt gut drauf (und das trotz Backenzahn Nr. 3 und 4).
Ich hatte eigentlich mal überlegt, dass wir diese Bilder Geburt und Aktuell zum ersten Geburtstag machen, aber hier habts ja schon hinter euch ;-)
Wir schieben noch ein paar Bilder nach und bis eure alle (also der Durchschnitt) Geburtstag hat, ist ja noch ne Weile, wo sie sich ja noch ordentlich entwickeln können. Vielleicht habt ihr da auch nochmals Lust ein paar Bilder dann einzustellen.
Nun aber die Bilder:
Ole an Tag 1
Und nun heute. Heute morgen hatte er viel Spaß beim Geschenke ausprobieren und Kinderkekse essen. Gut, dass wir nur die Gammelklamotten da noch anhatten:
Ganz liebe Grüße
Muki :ROSE: , die, wenn sie die Bilder vom Anfang nochmals anschaut, einfach wirklich total stolz auf ihren Kleinen ist, wenn sie das mal sagen darf :-[ :KISSING: :IN LOVE: