Suchen Menü

Kurzer Geburtstagbericht ;-)

Hallo ihr Lieben,

der Geburtstag ist nun mehr oder weniger vorbei. Ein sehr emotionaler Tag. Eigentlich habe ich ihn jetzt um diese Zeit das erste Mal erst gesehen.

Ein Jahr ist vorbei und es war so kurz und ist so schnell geschehen. Alle haben sie vorher gesagt, genieß das erste Jahr, es ist so schnell vorbei. Ich habe immer nur jaja gesagt und sie hatten recht ;-).

Aber es ist ja nicht nur schlecht. Die Kleinen machen so eine tolle Entwicklung in der Zeit und die Zeit war so abwechslungsreich und einfach nur total toll und nun freue ich mich umso mehr auf die kommende Zeit. Wenn unsere Babys dann Kleinkinder sind, man viel mehr interagieren kann und vielleicht auch ein kleines Stückchen Selbstständigkeit und Freiheit wieder dazugewinnt. (Okay das wird bei uns ja nur von kurzer Dauer sein.)

Ole hatte viel Spaß. Wir haben einige Kinder eingeladen (unsere Familien wohnen zu weit weg), so konnten die toll miteinander spielen und es war viel los hier. Gegen Abend hatte er dann so einen kleinen Hänger, was man aber gut verstehen kann, ansonsten war er echt gut drauf (und das trotz Backenzahn Nr. 3 und 4).

Ich hatte eigentlich mal überlegt, dass wir diese Bilder Geburt und Aktuell zum ersten Geburtstag machen, aber hier habts ja schon hinter euch ;-)

Wir schieben noch ein paar Bilder nach und bis eure alle (also der Durchschnitt) Geburtstag hat, ist ja noch ne Weile, wo sie sich ja noch ordentlich entwickeln können. Vielleicht habt ihr da auch nochmals Lust ein paar Bilder dann einzustellen.

Nun aber die Bilder:

Ole an Tag 1

Und nun heute. Heute morgen hatte er viel Spaß beim Geschenke ausprobieren und Kinderkekse essen. Gut, dass wir nur die Gammelklamotten da noch anhatten:

Ganz liebe Grüße

Muki :ROSE: , die, wenn sie die Bilder vom Anfang nochmals anschaut, einfach wirklich total stolz auf ihren Kleinen ist, wenn sie das mal sagen darf :-[ :KISSING: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

mensch der sieht ja schon so erwachsen aus, tolles Lachen, echt goldig der Ole!!!

Menschhh ist der schon gross geworden auch von uns alles alles gute zum geburtstag lieber Ole ?

Hallo Muki
Ja wir können echt ganz stolz sein auf unsere kleinen
ich schaue mir auch ab und zu mal die bilder an wo sie noch im brutkasten waren unglaublich wie die zeit vergeht
jetzt werden sie bald ein jahr alt bin auch ganz stolz auf meine mädels ?
ich hoffe ihr habt ein schönen tag gehabt
lg
zara mit nisa und rabia
:IN LOVE: :IN LOVE:

Was für ein hübscher kleiner großer Mann...

total goldig die Bilder. Einfach der Wahnsinn wenn man das erste Bild anschaut. Ich hab übrigens im ersten Moment statt Geburtstagsbericht -> Geburtsbericht gelesen, was ein Wortspiel, hehe :)

Wart ihr denn wie geplant in der Klinik heute?

LG

Catwoman1980 mit Roko *1.9.10 :IN LOVE:

Wir werden jetzt gleich hinfahren ;-) Gestern war's irgendwie doch zunstressig.

Was ein süßer Knirps - unglaublich, wenn man dann noch sieht welch´ "schwierigen" Start er hatte.... alles Liebe für Euch und auch den zukünftigen Knirps inside.

Lg, Andrea

Wow das ist ja der knaller wie Ole sich gemacht hat, klasse...weiter so Ole

wir wollen auch zu Yunas ersten Geburtstag ins Krankenhaus únd die Station besuchen auf der ich die 10 Wochen in der Schwnagerschaft gelegen habe und den Ärzten noch mal zeigen was aus Ihr geworden ist
Lg Kathy

TOLL! so ein süßer knirps. unglaubliche entwicklung!

he muki, süße bilder! dein zwerg ist echt süß.

du solltest diese tollen bilder unbedingt im frühchenforum posten, um allen zukünftigen und frisch gebackenen frühchenmamas mut zu machen, wie schnell die kleinen die fehlenden wochen aufgeholt haben.

dein ole ist wirklich ein ganz süßer! er sieht schon so viel reifer aus, als meiner und vom eet wären nur 3 wochen zwischen den beiden gewesen (meiner hätte ja am 19.09. termin gehabt und bei ole war es glaub ich ende august?).

in 8 wochen dürfen wir auch geburtstag feiern. muss mir noch etwas besonderes ausdenken.

lg, claudia mit daniel *31.08.10

So ein Hübscher...Alles Gute nachträglich. LG

alles liebe nachträglich kleiner Mann!

Wahnsinn! Wenn ich deine Bilder von Tag eins anschau, bekomm ich Gänsehaut. Kaum zu glauben dass da ein Jahr später so ein Charmeur rüberkommt...
GLG
sabine

Herzlichen Glückwunsch nachträglich...

... auch von uns, lieber Ole!

Leider habe ich es gestern nicht an den Rechner geschafft, weil Moritz hohes Fieber hatte und ich allein mit ihm war. Wie deine Mama schreibt hattest du ja einen tollen Tag!

Und ich finde auch, dass du dich super entwickelt hast! Du siehst nach einem sehr glücklichen Baby - äh, tschuldigung, Kind aus!

Liebe Grüße von

A. mit Moritz geb. am 20.10.2010

Auch von uns Herzlichen Glückwunsch nachträglich...

Lieber Ole,

man sieht auf den Bildern was du für ein fröhliches Kerlchen bist, dein Lachen ist zum dahinschmelzen und ist echt super wie du dich entwickelt hast, deine Vorgeschichte ist dir gar nicht mehr anzusehen, und nun bist du schon 1 Jahr [:-} die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell,

Liebe Grüße Kati mit Fiona :IN LOVE:

So süss...und die Zähne blitzen richtig:-) Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von uns!!!

Hallo Muki,

Mensch, Euer Ole ist ein richtiger Strahlemann! Und er hat schon so ein Kleinkindgesicht, einfach kein richtiges Baby mehr! ;-)

Da könnt Ihr echt stolz sein! Sicherlich der Wahnsinn, was Ihr habt durchmachen müssen, wenn ich ihn so im Brutkasten sehe, total verkabelt...Hut ab :THUMBS UP:

LG Amaya mit Felix :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen