Suchen Menü

Kurzer FÄ-Besuch

Sodele, war heute abend noch bei meiner FÄ die Ergebnisse des Orga-Screening abgeben. Habe meine Ma mitgenommen, die ihr Lebtag noch kein US gesehen hat.

Meine FÄ hat dann auch noch selbst geschaut und gemessen und unser Prinz hat sich wie üblich als Bröckchen gezeigt (Werte mit 20+ und 21+ ).

Ansonsten Eisen, Blutdruck usw. alles ok. Meine FÄ war zufrieden und ich bin es auch.

Nächster Termin dann in 4 Wochen mit der Praxis-Hebi. Und weiter 4 Wochen später wollen wir dann auch den Zuckertest machen. Den muss ich dann selbst bezahlen (20 Euro), werde ihn aber definitiv machen lassen.

War dann noch kurz mit Mum Eisessen zur Belohnung ;)

LG von Iris mit dem Prinzen

Bisherige Antworten

Fein, das alles ok ist, freut mich, sowas lesen wir gerne ;-) LG

Kurzer FÄ-Besuch

Hu hu

Schön,das alles in Ordnung ist....bin ja mal gespannt,wie groß und schwer Dein "Bröckchen" bei der Geburt ist ...

Aber komisch find ich ja doch nach wie vor,was Ihr alles so bezahlen müßt....20 € für´n Zuckertest...

Den muß ich auch nicht bezahlen und das hat auch nüscht mit meiner Risikogruppierung zu tun...

Meine Schwägerin(6 SSW weiter) ohne Risiko,bekommt wie ich jedes mal ein Bild,mußte den OGTT nicht bezahlen und auch bei der Feindiagnostik nicht..

Naja,hauptsache alles drin,dran und gesund ...am schluß,wenn die kleinen zu uns kommen... LG Alex mit 3 Mädchen und Würmchen 18+3 SSW [:-} :IN LOVE: [:-}

Kurzer FÄ-Besuch

Hmm, also der Zuckertest wäre das erste, was ich bei meiner FÄ bezahlen muss. Und ich bekomme auch jedesmal ein Bildchen oder zwei.

Ansonsten hatte ich nur beim NT-Screening den Bluttest dazu gezahlt (wobei: gezahlt hab ich noch nicht, die Rechnung ist erst gestern gekommen und habe bis zum 23.7. Zeit, da wird also erst am 22.7. überwiesen).

Ich habe mal ne Anfrage an meine Krankenkasse geschickt. Vielleicht können die mir was dazu sagen (zum Zuckertest).

LG Iris mit Prinzchen

schön dass alles in ordnung ist!! GGLG von

Freut mich! Weiterhin alles Gute für Euch! LG Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen