Suchen Menü

Kurzer FA-Bericht

Hallo! :)

Hatte heute morgen wieder Termin beim FA.

Sieht alles gut aus, diese blöden Schmierblutungen haben

aufgehört - die Anti-D-Spritze hab ich aber dennoch vorsichtshalber

bekommen.

Baby ist topfit - entspricht heute genau 11. Woche.

Vorläufiger ET hat er auf den 6.5. gesetzt - hat aber gleich gesagt das sich das nochmal ändern kann.

Nächster Termin ist dann erst in 4 Wochen wieder -bin schon gespannt, bis dahin hat sich ja wieder so wahnsinnig viel getan!

LG

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch! Weiter so!

Supi! Dann fröhliches Warten :o) Blöd, dass die Abstände soooo lang sind... LG

Kurzer FA-Bericht

Hallo,
ich bin in der 6+6 Ssw. und habe morgen meinen zweiten Termin. Ich hatte in dieser Woche auch leichte Blutungen. Wie war das denn bei dir? Ich hab total Angst vor Morgen. Wie lange hat es bei dir angehalten?
Danke! :-(

Kurzer FA-Bericht

Huhu...
also bei mir waren das mehr so bräunliche Schmierblutungen zum Schluss.
Ich muss dazu sagen das die Schwangerschaft bei mir ja erst in der 8./9. Woche festgestellt wurde, da ich in den ersten 2 Monaten immer wieder mal Zwischen-/Schmierblutungen hatte!
Da war dann auch immer mal wieder frisches Blut dabei! Letzte Woche hab ich mir dann Magnesium Tabletten geholt, und seit Sonntag is jetzt gar nichts mehr!
Der FA konnte auch gar nicht feststellen woher es kam..
Drück Dir die Daumen für morgen, wird bestimmt alles ok sein! :THUMBS UP:

Lg

Kurzer FA-Bericht

...noch eine!!!! juhu heute ist wohl ein guter tag für die termine gewesen! herzlichen glückwunsch für's tolle ergebnis!

alles liebe

majondel

Und wieder gute Nachrichten - sehr schön!! LG-->

Prima!Gut dass die Blutungen weg sind.Alles Gute weiterhin!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen