Kurzer FA-Bericht, DANKE für eure Daumen!!!!!
Wollt mich erstmal für eure Zauberdaumen bedanken, haben wieder mal ganze Arbeit geleistet! :-) :ROSE: :THUMBS UP:
Mäuschen hat sich toll entwickelt und ist super gewachsen! Sie ist mittlerweile rund 42 cm groß und wiegt schon ca. 1,9 kg! Wahnsinn, wie schnell das geht! MuMu ist auch noch schön geschlossen, Gebärmutterhals hat immer noch eine Länge von 3,8 cm, ist optimal hat meine FÄ gemeint! Die Schmerzen unter der rechten Rippe kommen daher dass sie schon SL liegt und mit den Füßen immer schön dagegen tritt! :-) Meine FÄ meint sie wird sich auch höchstwahrscheinlich nicht mehr drehen, ist also auch optimal!
Meinen nächsten (und letzten) Termin hab ich in 3 Wochen wieder, dann bin ich schon nur mehr im Krankenhaus bis meine Maus endlich kommt! Juhuuuu! Danke nochmal Mädels!
Drück noch mal allen anderen mit Termin ganz fest die Daumen und natürlich auch unseren Mädels mit frühzeitigen Wehen!!!
glg Lisa 31+1 :IN LOVE:
Alles optimal, prima prima!!! weiter so! LG
Sorry, hab wohl was verpasst?!
wieso hast du in 3 wochen einen letzten termin und denn kommt deine maus schon?! könntest du mir das bitte erklären?! :-[
Laura 23+6
Sorry, hab wohl was verpasst?!
Nein, nein, sie bleibt schon noch bis (hoffentlich) November im Bauch, aber ab der 35 Woche sind die letzten Kontrolltermine alle im Krankenhaus! Weiß nicht ob das in Österreich anders ist als in Deutschland!
lg Lisa
Achsö....ich wollt mich schon richtig wundern.Danke für die antwort!glg Laura 23+6
Schön das alles in Ordnung ist:-)LG Ani
Schön,wenn alles in ordnung ist! LG
Schön das alles in Ordnung ist!! LG Judith 31+0
Sehr schön, freut mich für euch, weiter so im Endspurt ;-) LG, Catharina
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen