Suchen Menü

Kurzer Bericht

Hallo ihr Lieben,

erst mal 10000000 Dank für alle eure Nachrichten. Ich bin wirklich gerührt. :-*

Simon geht es heut etwas besser als gestern. Gestern sah alles sehr dramatisch aus.

Der hat eine Hirnblutung und ein Loch am Herzen, was sich vergrößert hatte. Aber dank Medikamente ist das Loch heut komplett zu, Mit der Hirnblutung müssen wir halt abwarten und sehen wie sie sich entwickelt.

Eben hat er zum erstenmal 1 ml Muttermilch bekommen. Ich hoffe sie hilft ihm groß und stark zu werden. Mehr kann ich im Moment leider nicht für ihn tun als bei ihm sein und die Milch abpumpen.

GLG Silke

Bisherige Antworten

Kurzer Bericht

Hallo Silke!
Super, dass das Loch am Herzen zu ist...das ist ja schon mal was. Ich hoffe, dass auch die Hirnblutung wieder zurückgeht.
Ich drück auf jeden Fall weiter die Daumen und denke an euch!!
glg, Cora

Kurzer Bericht

Hallo Silke

meine Daumen sind weiter für deinen Simon feste gedrückt das er die Hirnblutung auch bewältigt.Und alles gut übersteht.Und er schnell groß und stark wird.

Auch für dich und deine Familie alles alles gute

GGGGLG Ani 25+1

Kurzer Bericht

Hi du,
mit deiner Milch wird er jetzt bestimmt gut aufholen. Wünsch dir viel Kraft mit dem Kleinen.Bete für euch das ihr bald über dem Berg seit und er nur noch zulegen muss.
glg Maria 23+1

Kurzer Bericht

Liebe Silke,

wir drücken euch alle verfügbaren Daumen und wünschen euch von Herzen alles Gute! Toi Toi Toi ihr schafft das!!

LG Manu (29+0)

Kurzer Bericht

Hallo Silke,

ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft, ihr zwei schafft das.

LG Nadja mit Lukas 7 und Fabian 27+1

Kurzer Bericht

hi silke

ich wünsche euch lles erdenklich gute und das der kleine mann ohne einen schaden groß und stark wird.

immer positiv denken

drücke alle daumen und zehen

gglg nicky

Kurzer Bericht

Hallo Silke,
schön, daß Du Dich gemeldet hast!
Ich war gestern und heute den ganzen Tag unterwegs und immer nur ganz kurz hier im Netz. Hatte daher schon gehofft, daß ich jetzt etwas hier von Dir lese.
Zumindest sind das ja schon mal teilweise gute Nachrichten und ich wünsche Euch weiterhin alles, alles Gute, daß auch die Hirnblutung vorüber geht und keine Schäden hinterläßt.
Auch wenn Du sagst "mehr kann ich momentan nicht für ihn tun" - ich denke, das ist genau das richtige und er merkt, daß so viele an ihn denken, hoffen und mitbangen!
Ich freue mich, weiter von Dir zu lesen,
alles liebe für Euch,
Caro

Kurzer Bericht

Hallo Silke,
bin froh von dir zu hören. Ich denke den ganzen Tag an euch !! Ich hoffe, dass das alle Komplikationen sind, die der kleine Simon durchmachen muss und es ab jetzt nur noch bergauf geht !!!
Ich hoffe auch, dass du dich vom Kaiserschnitt schon ein wenig erholt hast.
Ich drücke weiterhin alle Daumen, die zur Verfügung stehen und schicke jeden Tag positive Gedanken.
Liebe Grüße
Jenny (bei der zur Zeit alles ruhig ist...3 x klopf auf Holz...die aber in ihren Möglichkeiten versucht hier alles zu erledigen, damit man für den Ernstfall gerüstet ist...28+4)

Kurzer Bericht

Hallo Silke!

Ich glaube, wir denken hier alle ganz fest an Dich und den kleinen Kämpfer Simon!!

Ich wünsch Euch ganz viel Kraft,die nächsten Wochen gut zu überstehen - und Muttermilch abpumpen ist doch was ganz Tolles, was Du jetzt für ihn tun kannst :-)

Alle Daumen sind weiter gedrückt!

glg Berit

Kurzer Bericht

Hey, habe gerade erst gelesen, dass unser erstes Forumsbaby da ist. Ich drücke euch ganz feste die Daumen - es wird bestimmt alles gut werden.
GGGGGGGGLG
NAthalie :ROSE:

Kurzer Bericht

meine daumen sind weiter für euch gedrückt ich denk ganz fest an euch!!! Und mit unsere Karft wird der kleine das schaffen!

Lg Jessie

31+1 :-)

Kurzer Bericht

Hallo Silke,
mensch das ist ja nichtso schön mit der Hirnblutung... Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut wird...
Bestimmt hilft ihm deine Milch groß und stark zu werden... Ihr schafft das...
LG Bienchen :ROSE:

Kurzer Bericht

Hallo Silke

ich hoffe das dein kleiner Simon die Hirnblutung unbeschadet übersteht.

Deine Muttermilch ist das beste was du für ihn tun kannst.

Ich drücke alle meine Daumen und schicke euch noch Kraft rüber damit ihr die schwere Zeit gut übersteht.

GGLG Rena

Kurzer Bericht

Hallo,

ich wünsche euch alles erdenklich Gute, dass sich dein kleiner Mann erholt und die Hirnblutung keinen Schaden anrichtet.

Alles alles Liebe.

Viktoria

*einschleich*

Liebe Silke,
war ja nur am Anfang bei Euch dabei aber schaue doch immer wieder nach wie es Euch allen geht. Ich kanns einfach nicht lassen!
Habe natürlich auch Eure Geschichte verfolgt und wollte mich jetzt doch auch mal melden!
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute, Eurem kleinen Kämpfer ganz viel Kraft und Stärke. Euch natürlich das selbe und ganz viel Energie und postitive Gedanken!
Alles Liebe
anke

Kurzer Bericht

Ich schicke dir viel Kraft und Durchhaltevermögen und riesig viel Glück für deinen kleinen Schatz!!!

Meike O:-)

Kurzer Bericht

Liebe Silke,

das ist das Beste was Du für ihn tun kannst: bei ihm zu sein. Ganz sicher spürt er das!

Ich drücke weiter ganz fest die Daumen, dass der kleine Kämpfer das alles super meistert.

LG Sabi 27+6 :IN LOVE:

Kurzer Bericht

Liebe Silke,
schön das Du Dich hier bei uns meldest.
Ich denke jeden Tag an Euch und hoffe von ganzen Herzen, das der KLeine alles gut übersteht!
GLG Melanie

Kurzer Bericht

Hallo Silke,
ich denke auch das deine Muttermilch und deine Liebe das beste für den Kleinen ist. Ich schicke gaaaaanz viel Kraft rüber und drück fest die Daumen, das der Kleine alles gut übersteht. :IN LOVE:
Alles Gute für Euch
:ROSE:
LG Constance

Kurzer Bericht

Hallo Silke,

gut zu hören, dass das Loch im Herzen zu ist. Ich drücke die Daumen, dass auch die Hirnblutung zurückgeht.

Und ganz klar: ichhoffe, dass es Dir gut geht und Du alles gut überstanden hast.

Ganz liebe Grüsse

Julia

Kurzer Bericht

schön das das Loch am Herzen zu ist, ich hoffe das die Hirnblutung auch bald weg ist und der Kleine Mann in Ruhe wachsen kann.

Ich drücke euch weiterhin die Daumen:THUMBS UP: und gebe nochmal ein riesiges Paket Kraft mit.

Ihr schafft das!!!

LG Nicole mit Lukas 30+6

Ich drücke weiter ganz fest die Daumen! LG, Annika

Wir denken an Euch und drücken weiterhin ganz fest die Daumen!!! LG und alles Gute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen