Suchen Menü

Kurzer Bericht von uns :-) (vieleicht doch a bissl länger *g*)

Hallo alle zusammen,
erstmal ganz vielen lieben dank für die zahlreichen Glückwünsche.Hier ein kurzer Bericht noch ausn KH ;)
Ja wie Mini-Mole euch schon mitgeteilt hat hatte unsere Maus es sehr eilig :) ich hatte ja schon die ganze ss über mit Blutungen etc. zu kämpfen und dürfte daswegen wenig machen und mir war irgendwie gefühlsmässig von anfang an klar das wir nicht bis Termin kommen hier ein kurzer Geburtsbericht für alle neugierigen ;).
Am Sonntag den 27.12. waren null anzeichen das es irgendwie losgehen könnte mein Mann war arbeiten und abends bekamen wir noch besuch von meiner Schwägerin und machten eine verspätete Bescherung mit den Kindern.Ja meine Schwägerin wollte gerad los als ihre Kleine zu mir wollte also beschloss ich sie anzuziehen ich setzte sie auf die couch setzte ihr ne Mütze auf und auf einmal lief es mir die Beine runter naja mein erster Gedanke war sicherlich kein BS :) also auf Toilette Hose aus und plötzlich lief es wieder also schnell jemanden gesucht ab ins KH wo man gar kein test mehr machen musste denn es lief und lief.Ja da dieses KH aber keine ITS hatte wurde dann ein KW gerufen der mich dann verlegen sollte ins KH hier mit Neugeborenen ITS und so gab man mir noch die erste lungenreife.Hier angekommen CTG und US auf den CTG keine Wehen laut us ging es der Maus gut und sie wurde auf 2300g geschätzt MM war fingerdurchlässig und gmh bei 2 cm also ab auf station und abwarten morgens um 9 uhr sollte ich die 2 Lungenreife erhalten aber daraus wurde nichts.um 0.20 uhr bekam ich die ersten wehen die schnell stärker wurden so das ich um 0.50 uhr nach ner Schwester klingelte auf den CTg waren dann nur leichte Kontraktionen zu sehen.Um 1.30 uhr war ich dann im KS dort wieder ans CTG aber keine wehen zusehen nur ich musste schon ordentlich veratmen.Ja also schön veratmet irgendwann gab mir die hebamme dann ne schmerzspritze und kurze zeit später merkte ich aber schon die presswehen tja und was soll ich sagen eine Presswehe und unsere Maus erblickte um 2.30 uhr mit 46 cm und 2320g das Licht der Welt und der arme Papa war wieder mal nicht dabei.Am anfang ging es der maus auch recht gut ich bekam sie auf den bauch und sie schrie auch aber kurze zeit später musste sie dann zu den kinderärzten und man sagte mir das sie leichte probleme hat und ne atemhilfe bekommen hat die Kinderärztin war aber so lieb und kam dann nochmal mit ihr in den KS und der anblick rührte mich zu tränen :,( .Zum Glück brauchte sie die atemhilfe nur ein paar stunden nun hat sie noch ne magensonde und infusion übt aber schon fleissig das Fläschchen trinken was mal mehr mal weniger klappt und ich bin aller paar stunden am abpumpen was ganz gut läuft.Nun hoffen wir das se schnell groß und stark wird und wir sie dann ende januar mit nach hause nehmen dürfen.Allen neumamis wünsche ich eine schöne Kennenlernzeitzeit und allen noch kugelnden eine schöne Rest ss.
LG Joy mit Romy Sophie 3 tage alt
Bisherige Antworten

ps: sie wurde bei 33+1 ssw geboren

Kurzer Bericht von uns :-) (vieleicht doch a bissl länger *g*)

Ach liebe Joy,
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Romy. Ich wünsch Euch beiden alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft. Du warst bestimmt nicht vorbereitet auf so eine schnelle Geburt... Schön daß es mit der Atmung und dem trinken nun besser wird. Bestimmt ist die Kleine schnell ganz fit und Du nimmst sie mit nach Hause. Alles Liebe wünsch ich Euch, Ima :ROSE:

Kurzer Bericht von uns :-) (vieleicht doch a bissl länger *g*)

Hallöchen Joy! Schön von Dir zu hören. Nochmals alles, alles Gute zur Geburt Eures kleinen Sonnenscheins. Na da hat sie es ja echt eilig gehabt. Schön, dass es ihr soweit gut geht. Ich hoffe, dass Ihr sie bald nach Hause bekommt. das sie jetzt keine Atemhilfe mehr braucht ist ja schon mal positiv. Übrigens finde ich den Namen wunderschön. Ich wünsche Euch weiterhin alles Liebe und Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Leibe Grüße Manu 2x 32+6 :IN LOVE: :IN LOVE:

Glückwunsch und Euch Dreien viel Kraft und eine Schöne Zeit LG flofloche

Wie schön!

Hallo Joy,

freut mich zu lesen, dass es Euch weiterhin so gut geht!

Ich drück Euch die Daumen, dass ihr die kleine Romy Sophie bald mit nach Hause nehmen dürft!

Für heute erstmal einen entspannten Tag und für das neue Jahr viel Glück, Gesundheit und nur das beste für Deine 3 kleinen Schätze, Deinen Mann und Dich!

VLG,

Helen :IN LOVE: 34+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen