Suchen Menü

Kurzer Bericht von der Taufe...Fotos folgen

Hallo ihr Lieben,

wir haben es nun auch geschafft unsere Kleine ist getauft :)

Es war ein toller Tag, Greta war wunderbar (bis auf die Rückfahrt).

Die Messe war toll, der Pastor hat das super gemacht, Greta wutde ja in der "normalen Sonntagsmesse" mit voller Kirche getauft.

Greta fand taufen spannend und hat den großen Auftritt richtig genossen, sie fand es toll auf der "Bühne" ( am Altar vorne) und genoss die ganzen Blicke.

Hinterher die Feier war auch toll, auch wenn man leider nie genug Zeit für alle Gäste hat.

Greta war auf dem Rückweg leider nur soo platt und überdreht, das die Autofahrt eine Katastrophe war, aber mit stillen in den Schlaf an eiber Raststätte und dann in den Sitz des Todes (Maxi Cosi) legen kamen wir nach 2h für 80km zu Hause an.

LG

Sonja

Bisherige Antworten

Klingt ja super. Freut mich sehr für euch.
Ja, bei uns ist das mit dem lieben Sitz genauso. Aber ich still immer während der Fahrt, da schläft er eher ein. Also Kind im Sitz und Brust rein halten. ;-)
Lg

unsere Kinder sind sich sehr ähnlich ;)

leben auf Mamas Arm, Brei nicht der Hit und Autofahren doof ;)

Viel mir grad auf.

Lg

Sonja

Ja, da hast du vollkommen recht. ;-) Lg

das mit dem Stillen im Sitz hab ich mir "abgeguckt" - funktioniert klasse ;)

muss ich mal testen, kann mir nur schwer vorstellen, wie das gehen soll... schnallt ihr euch dann ab?

nööö, meine B...*piep* sind groß genug ;)

Genau, einfach angeschnallt bleiben, rüber rutschen und rein hängen. ;-) Das klappt, einfach mal probieren. Lg

das ist doch schön, wenn Ihr so einen tollen Tag hattet!

Greta ist ja so süß - die Fotos, die ich schon gesehen habe... Zuckermaus!

Naja, das mit dem Autofahren wird schon noch. Wenn sie dann im richtigen Sitz sitzen kann, sieht sie Dich/Euch und kann nach vorne schauen - dann wird´s sicher besser.

Vielleicht ist ihr schlecht beim Rückwärtssitzen? Kann das sein? Ich kann im Bus z.B. auch nicht rückwärts zur Fahrtrichtung sitzen...

Ganz liebe Grüße - wir freuen uns auf noch mehr Fotos,

Betty mit Timmi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen