Suchen Menü

Kurzer Bericht von VU

Hallo an alle,
soeben bin ich von meiner VU wieder nach Hause gekommen,bin heute bei 33+3. da ich gestern ja bereits Wehen hatte und auch einne heute auf dem CTG zu sehen war, hat er heute nur den Abstrich zwecks B-Steptokokken und den MM vermessen.Die Wehen sind zum Glück noch nicht MM-wirksam, Krümeline sitzt schon mit dem Kopf richtig im Becken drin,"dichtet" aber noch nicht komplett ab.( sein Wortlaut)
Hat jemand von euch in dieser Zeit jetzt diesen Abstrich machen muessen und Erfahrungen damit? Wenn der positiv ausfällt und wir nicht Medikamentös behandelt bekommen, dann muss ich während der Entbindung ein antibiotika nehmen,damit ich keine Blutvergiftung bekomme. Hoffe jetzt nur, dass der negativ ausfällt. *hoff*
Ansonsten haben wir heute leider kein US über den Bauch gemacht, also keine neuen Maße.-*seufz*.
Bloß die Waage hätte ich heute in die Ecke treten können,da war ich schon mächtig schockiert.
So das wars, doch ganz schön lang geworden.
LG Kristina mit Leonie Johanna ( noch inside) 33+3
Bisherige Antworten

korrektur:

nicht ich eine Blutvergiftung bekomme, sondern unser Baby. Macht mir echt Angst.

Kurzer Bericht von VU

liebe kristina !!

ich drück dir dafür ganz feste die daumen das alle sgut geht!!! ich kann dir darüber leider keine infos geben,da ich damit keine erfahrungen habe. aber ich hoffe bei dir das der test es nicht bestätigt...

l.g kittykatze

Kurzer Bericht von VU

Hallo,

also Erfahrung hab ich mit dem Test natürlich noch nicht, aber er ist mir schon angekündigt worden, wird in "meinem" Krankenhaus routinemäßig bei allen gemacht. Und irgendwo habe ich auch mal gelesen, dass ziemlich viele Frauen angesteckt sind, ohne es zu wissen, ich fand es also beruhigend, dass der Test gemacht wird, denn dann kann man ja was gegen die Bakterien tun. Eine Freundin, die in den USA ihr Kind bekommen hat, war auch positiv und musste die Antibiotika nehmen, aber das war's dann auch. Ich würd es also eher als positiv werten, dass sie bei Dir testen. Klar wär's schön, wenn das Ergebnis negativ ausfällt, aber wenn nicht, kann man die Blutvergiftung oder was sonst droht ja verhindern.

LG, chiichan

Kurzer Bericht von VU

Habe dir ne PN geschickt....aber was ist mit deinem Gewicht???
Hast du sooo zugenommen, oder warum warst/bist du geschockt?
LG S.

Kurzer Bericht von VU

ja in den letzten 3,5 Wochen waren es doch geschlagene 3,3 kg.
Habe gerade erfahren, mein HB.Wert ist mit den Tabletten besser geworden, bin jetzt wieder bei 6,8.PUUUUH. Und das Ergebnis von dem Abstrich bekommen sie frühestens Freitag,also kannn ich mir ( ich denke mal) bis Die noch weiter Gedanken machen. Entweder schickt er Rezepte her und wenn nicht, dann ist alles ok.
Im Mutterpass habe ich nachgeschaut,im urin war heute auch Zucker und Eiweiß und ich glaube deswegen hat er den Abstrich heute gemacht,denn bei Maximilian hatte ich all das ganze Theater nicht.
Aber den harten Bauch habe ich auch schon eine ganze Weile schon, bloß das jetzt noch die schmerzhaften Wehen dazukommen. Na mal Abwarten !!
GGLG Kristina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen