Suchen Menü

Kurzer Bericht über die momentane Lage bei ET-6

Huhu Ihr alle !!!

Es ist ja echt ziemlich ruhig geworden hier bei uns. Muß wohl daran liegen, das die meisten ihre Baby´s bereits haben. Und somit....

wünsche ich allen die es bereits geschafft haben Mama zu werden :

ALLES LIEBE UND GUTE !!!

Bei mir tut sich momentan ziemlich viel. Ich bin bei ET-6 bzw. laut Ultraschall bei ET - 1.

Seit der 38SSW ist mein Muttermund bereits auf 3 cm geöffnet (drittes Kind).

Meine Hebi war nun gestern der Meinung, ich solle mal einen Rizinusöl Cocktail probieren. Gesagt getan. Ich war die halbe Nacht auf dem Klo. Und was hat es gebracht ??? Der Muttermund ist auf 5 cm, ich habe immer noch keine Wehen und verzweifle bald. Der Druck ist so unheimlich fies.....tja, nun muß ich Heute abend nochmal zu ihr um eine homöopathische Spritze und eine Muttermundstimulation abzuholen und sie meint, wenn die Kleine die nächsten Tage nicht käme würde sie ihren Beruf aufgeben (HA). Ich bin sehr gespannt. Ansonsten geht es bis auf den ungeheuren Druck aber ganz gut. Ich schlafe wie ein Stein und geniesse es noch mit meinen beiden Großen die ruhige Zeit zu verbringen.

Ich werde also berichten was sich so tut.

Liebe Grüße Steffi mit LUCY bei ET - 6 bzw. -1

Bisherige Antworten

Kurzer Bericht über die momentane Lage bei ET-6

Hallo Steffi,
bei mir sieht es ähnlich aus: Ich bin heute bei ET+5 und war am Freitag zur Kontrolle. Die FÄ meinte, der Muttermund wäre 1-2 Finger durchlässig und weich Gebärmutterhals auf 2,5 cm verkürzt. Fruchtblase stünde prall und es könnte daher jederzeit 'platsch' machen. Aber es tut sich NICHTS. Ich habe mir auch gestern Abend den Cocktail genemigt, aber passiert ist auch bei mir nicht viel. Ich hatte zwar regelmäßige Wehen, aber die waren nicht stark genug. Es geht Schleim ab (aber unblutig) und alle Wehen sind wieder weg.
Es ist echt zum Mäusemelken! die Kleine Maus will einfach nicht kommen!
Liebe Grüße Melanie mit Rahel inside (ET+5)

Kurzer Bericht über die momentane Lage bei ET-6

Bei +5 würde ich aber auch echt so langsam am Teller drehen. Die Tage vorm ET sind ja schon nervig genug, aber wenns dann auch noch drüber geht.
Meine zweite Tochter kam 3 Tage nach ET. Das war soooo nervig.
LG Michaela ET-2 und hoffentlich gehts morgen los.

Kurzer Bericht über die momentane Lage bei ET-6

Huch, warum so eine Hetzerei? Hab auch ziemlichen Druck nach unten, kann kaum noch laufen.
Aber vorm ET würd ich mir noch keine Sachen reinwürgen, die ja eh nichts bringen. Das Kind sendet doch die Signale wenns losgeht.
LG Michaela ET-2

SUE

Hallo !

Tja, so schnell kann es gehen. Ich habe am Abend noch entbunden. Soviel zu "bringt ja eh nix". Es kommt halt auf den Befund an den man vorher hat. Wenn das Kind geburtsbereit ist dann kann es auch mal vor der Termin mit so etwas hinhauen.

LG Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen