Suchen Menü

Kurzer Bericht. Heute Nacht.

Ein Tag wie jeder andere.
Ich trinke abends noch (nachgeholt *räusper*) meine drei Tassen Himbeerblättertee und schaue mit Männe "Good Will Hunting".
Kind ist meeegaaaaaktiv und die Bewegungen tun richtig dolle weh.
Ich bitte Kind doch bitte rauszukommen, wenn es so toben möchte!
Ich renne alle 3 Minuten aufs Klo, weil ich pinkeln muss (Dank der Tassen Tee!) ...
Außerdem wechselt sich das alles wieder mit Durchfall ab (Eisenzeug nehme ich nicht mehr!).
Tierischer Druck nach unten, ich kann kaum noch sitzen.
Wehen kommen hinzu.
Alle 4-5 Minuten.
Männe fragt: "Gehts los?" ...
Wir gucken weiter.
Männe fragt: "Gehts los?"
Nach dem Film gehe ich in die Wanne.
Wehen bleiben.
Männe fragt "Gehts los?"
Ich steige aus.
Wehen verschwinden. Für 20 Minuten.
Ich lege mich ins Bett und will schlafen.
Dann gehts wieder los.
Wehen.
Alle 4-5 Minuten.
Männe fragt: "Gehts los?"
Inzwischen ist es schon Mitternacht und ich bin totmüde.
Ich will jetzt keine Geburt mehr!!! Ich bin müde!
Ich lasse mal den Geburtshocker von Männe ins Bad tragen.
Männe: "Gehts los?"
Wieder und wieder muss ich auf Toilette.
Ich lege mich erneut ins Bett und schlafe ein.
Wache immer wieder auf.
Wehe.
Wehe.
Wehe. ...
Die gesamte Nacht!
Heute früh auch.
Männe kommt mir auf dem Flur entgegen (ich bin irgendwann wieder mal bei den Kindern im Bett eingeschlafen), zeigt auf meinen Bauch und sagt: "Is ja noch drin?!" ...
Eins steht fest:
sowas möchte ich jetzt bitte niiiiieeee wieder!! Wer auch immer dies lesen mag und irgendwas dafür tun kann, das bitte nicht mehr! :STOP: :STOP:
Aber ganz ehrlich, ich war einfach nicht bereit zum Kindkriegen. Das war mir die ganze Zeit klar! Logo, meine Mama kommt doch erst Montag, außerdem war Nacht! Da bekomme ich doch keine Kinder!
Und heute früh: lege ich mich hin, kommen sie wieder, stehe ich auf und wurschtel hier rum, sind sie weg ... typisch ich, ich bin einfach nicht "normal"! *kopfschüttel*
Gut, ich denke, es hat einfach noch nicht gepasst. Hoffe allerdings, dass diese Nacht wenigstens schon was gebracht hat!
Sorry fürs Zutexten am frühen Morgen! Musste das einfach mal loswerden ... *seufz*
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag, den ein oder anderen einfach mal einen erfolgreichen Gebärtag! :)
Dicker Knuddler,
Svenja, die zwar unendlich müde ist, aber ganz froh, dass es nicht nachts "passiert" ist ... :THUMBS UP:
Bisherige Antworten

Kurzer Bericht. Heute Nacht.

oh mensch, du arme!
ich drück dir fest die daumen, dass es nun bald richtig losgeht. dein krümel wartet bestimmt noch auf deine mama ;-)
Liebe Grüße
Sunny mit Tim Jannick (11 Tage) :IN LOVE:

Kurzer Bericht. Heute Nacht.

Hey Svenja,

dein Bericht ist grandios :-D . Ich komm aus dem Lachen gar nicht mehr heraus ... . Musste deinen Beitrag auch erst einmal meinem Mann vorlesen - der meinte: "hast du den geschriebe" ... Nun sind wir beide am lachen ...

Sind wir wohl beide nicht normal [:-} . Meine Mutter kommt übrigens am Dienstag :-) und sogar das gleiche Fernsehprogramm haben wir gesehen ... .

Allerdings sollte ich bis Donnerstag durchhalten, weil die Kleine per Kaiserschnitt geholt werden muss ... na dann hoffen wir mal das Beste!!

Dir drücke ich die Daumen, dass du und dein quirliger Bauchbewohner bis zum eintreffen deiner Mutter durchhalten!

In diesem Sinne

GGLG

Bella ET-4

So ergeht es mir auch, nur das es noch keine 5min. sind :-(

Aber ich weiß wie du dich fühlst, das ist echt ein blödes Gefühl. Ich bin auch müde, geschafft ect. Baby drückt nach unten, aber wehen waren wieder weg. So geht es seit einpaar Wochen, es wird immer schlimmer, aber es geht nichts vorwärts. Immer wieder verschwinden sie.
Das schlimme ist, man kann nicht wirklich rausfinden, fahren wir nun oder warten wir nun noch. Somit hab ich doch etwas Angst, das wir zu spät kommen. Denn meine anderen Kinder kamen sehr schnell. Das hin und her, macht mich einfach fertig. Ich werd auch immer gefragt, oh schon wieder eine wehe. Stark oder nicht. Ich kenn den Unterschied schon nicht mehr. Ich weiß nur das ich schwer zu kämpfen habe.
Morgen hab ich eine VU und dann bin ich eh fast über Termin.
Luca mein fast 6 jähriger hat gesagt, er hat mit Baby gesprochen, das kommt heute :-X Aber das bezweifel ich nun schon.
LG Manu ET-3

Kurzer Bericht. Heute Nacht.

Zumindest hast Du Dir beim Schreiben eine riesen Portion Humor bewahrt, ich musste mir das näml. bildlich vorstellen und beim Lesen schmunzeln ^^

Aber darauf hab ich auch keine Lust und das fiese ist, dass es hier ja einigen so geht...

Bei mir geht es so halbwegs nur dieser ekelhafte Druck nach unten, mit dem ich nix anfangen kann is total bäääääääh..

LG

Kurzer Bericht. Heute Nacht.

Ich kann mir das richtig bildlich vorstellen :-D So wie damals bei Amy mit dem weißen Hemd und den Manschettenknöpfen, oder?

Naja, das ist ja wenigstens schon was. Ich wäre froh wenns endlich los ginge. Aber sie will halt nicht. Morgen ist eh schon Montag und dann kannst du ja loslegen, der geburtshocker steht ja jetzt eh schon im Bad.

LG caterina die schon voll gespannt ist was du bekommst und wie "ES" heißen wird

Kurzer Bericht. Heute Nacht.

Die Nacht war sicher wirksam am Muttermund ;-)) Drücke Dir alle Daumen...
Wonni

Kurzer Bericht. Heute Nacht.

Hallo Süße,

was eine Nacht! Lass Dich mal drücken. *knuddel*

Ich hab bis jetzt noch nie so regelmäßige Wehen gehabt - lustigerweise ist es jedoch bei mir auch so, dass wenn sie dann da sind, ich sie meist im Liegen hab. Steh ich auf und wurschtel rum sind sie wie weggeblasen. Dafür kommen sie dann in der Badewanne wieder. :-X Ich bin also glaub auch nicht normal. ;-)

Bei uns wird es wohl noch ne ganze Weile dauern, bis unser Mäuschen kommen mag - jetzt warte ich mal den HEbi-Besuch für morgen ab.

Ganz lieben Knuddler und Bauchstreichler,,

Bianca ET-24

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen