Suchen Menü

Kurze Zwischenmeldung

Hallo Ihr Lieben,

ich habe in den letzten Tagen ziemlich viel Streß gehabt und daher auch keine Zeit mich bei euch zu melden.

Bin immer noch täglich bei meinem FA u. im KH zur Kontrolle, bekomme Antibiotika (hatte eine Listeriose :-( ,daher auch die vielen Beschwerden, der Durchfall, Übelkeit...). Es sieht nicht wirklich gut aus,aber die Hoffnung werde ich nicht aufgeben.

LG,

Ana

Bisherige Antworten

Kurze Zwischenmeldung

Hallo Ana,
vielen Dank, dass du uns auf dem Laufenden hältst. Es tut mir sehr leid, dass es dir nicht gut geht und ich hoffe, das ändert sich bald!
Liebe grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Kurze Zwischenmeldung

Hallo Ana,
versuch durchzuhalten. Wir denken hier sicher alle an dich und du und das Kleine ihr werdet das schaffen!!!
Bitte melde dich wieder mit Neuigkeiten, hast du inzwischen einen SMS Partner?
LG Miriam

Kurze Zwischenmeldung

Hallo,
das ist aber wirklich nicht schön in der Schwangerschaft eine Listeriose zu haben!!!! Weißt Du denn wo/wie Du Dich infiziert hast? Wünsch Dir und dem Baby alles Gute
LG Monry

Kurze Zwischenmeldung

Hallo Ana!
Das sind ja nicht so tolle Nachrichten, aber es ist schön das du dich ab und zu meldest.
Hoffe dir geht es bald wieder besser.
Wünsche dir gute Besserung und du schaffst das!
GLG Kathrin! :ROSE:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Kurze Zwischenmeldung

Hallo Ana!
Auch wenn's nicht gut ausschaut - Du hast schon ein gutes Stück geschafft!
Also Durchhalten :BRAVO: !!!
Gute Besserung,
Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Kurze Zwischenmeldung

Liebe Ana,
oh, das tut mir leid! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und drücke die Daumen, dass das AB schnell anschlägt.
Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen