Suchen Menü

Kurze Umfrage...

Viele sind ja schon weiter als ich (15+2), wann wurde bei euch denn zum 1. Mal über denBauch geschalltt? Will das auch endlich :-[ nächster Termin ist in einer Woche also genau bei 16+2.
LG
Bisherige Antworten

Kurze Umfrage...

Hallo,
bei mir am Montag bei 13+3!!!
LG

Kurze Umfrage...

Bei mir war es beim letztem Mal, bei 18+1. Eher war nicht möglich bei mir, wegen der nach hinten geknickten Gebärmutter.
LG Manu

Kurze Umfrage...

Bei mir wurde bei 15+3 das erste Mal über den Bauch geschallt.

Liebe Grüße
Sunny

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

In der 16. Woche. Bei Dir also bestimmt auch ;-) LG

Super, dass lässt ja hoffen... :-D Danke euch

Kurze Umfrage...

Hallo,

bei mir wird seit 14+ ... über den Bauch geschallt, aber trotzdem immer noch vaginal.

Beim nächsten Termin bei 20+2 =-O wird nur über den Bauch geschallt, dass ist dann laut FÄ auch der Termin, zu dem der Partner offiziell geladen ist.

Viele Grüße.

bei mir war es genau bei 15+0 und ich habe ein bisschen mehr speck auf den Rippen.LG Dani

Ab der 10. Woche...

Bei mir schon bei 10+5, also wird Dein FA das bei Dir auch machen :-) Liebe Grüße

Kurze Umfrage...

hi du!

also ich bin heute 14+1 und mein FA hat bisher auch nur vaginal geschallt, war aber am Montag im LKH und da wurde die NF via US untersucht und der OA drinnen hat über den Bauch geschallt, ich hoff auch, dass nächstes Mal auch über den Bauch geschallt wird, leider erst am 7,9. :-)

also ich glaub nächste Woche hast auch schon über den Bauch :ROSE:

alles Gute

lg Tanja 14+1

Bei mir ab der 12. Woche Lg, Jasmin

Kurze Umfrage...

Also meine fä meinte das se das nächste mal übern bauch schallt da bin ich dann 16+0 ca also wird bei dir denke ich auch mal übern bauch geschallt.
lg joy 12+6

Kurze Umfrage...

hi...

bei mir hat sie bei der 3. untersuchung über den bauch ultraschall gemacht. da war ich 13+1.

lg grobiemaus (17+3) :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen