Kurze Meldung von uns
Nachdem Emma gestern mittag nochmal gebrochen hat bin ich doch mit ihr in die Klinik.
War auch gut so! Die Entzündungswerte im Blut sind sehr hoch und sie bekommt jetzt eine Antibiose intravenös. Auf die ganzen Ergebnisse warten wír noch. Verdacht auf Rota B Virus + bakterielle Infektion laut Prof.
Emma gehts mittlerweile aber viel, viel besser. Was so eine Infusion doch bewirkt!!!
Gerade eben schläft sie und ich hab mich rausgeschlichen, da es hier so eine Art Internetcafe gibt. Leider haben sie hier kein Wlan so das ich kaum online sein kann.
Viele liebe Grüße,
Steffi mit Emma
Kurze Meldung von uns
gut, dass ihr ins KKH gefahren seid und das es ihr schon besser geht.
Wir drücken Euch weiterhin ganz fest die Daumen, dass bald alles wieder gut ist.
GGGLLGG von Anke und Mariella
Kurze Meldung von uns
Kurze Meldung von uns
das freut mich, dass es Emma wieder besser geht. Die armen Mäuse müssen so leiden. Emily hat auch Magen-Darm-Grippe, waren auch im KH die Blutwerte sind aber in Ordnung.
Ich wünsche euch noch gute Besserung!
LG Katy
Kurze Meldung von uns
wie schön zu hören das es bergauf geht. In solchen Situationen ist es echt beruhigend, unter ärtzlicher Aufsicht zu sein. dann drück ich euch mal alle Dauemen, dass die kleine Maus schnell wieder fit ist und ihr nach Hause könnt!
GGLG Anika :ROSE:
Kurze Meldung von uns
danke fürs Bescheid sagen...
Schön, dass es Emma langsam besser geht ;-)
Wünsche weiterhin gute Besserung und drücke die Daumen, dass ihr bald heim dürft...
GLG Christine
Gute Besserung von uns! lg sabine und dominic
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen