Suchen Menü

Kurze Meldung von den "Flodders"

Hallo ihr Lieben,

wir haben es endlich geschafft. Nach gefühlten 5 Nervenzusammenbrüchen und ein paar schlaflosen Nächten, sind wir endlich in unserer neuen Wohnung angekommen :BRAVO:

Wir hatten ganz viele liebe fleißige Helfer und nach 4 Stunden hatten wir die 2. LKW Ladung drüben. Jetzt sitz ich hier zwischen 100-1000 unausgepackten Kartons und meine Männer haben Magen-Darm :-! :-! :DEVIL: war wohl für alle etwas zu viel......

Die Küche wird auch erst in 2 Wochen geliefert, aber wir improvisieren ganz gut. Hauptsache der Kleine ist gut versorgt, und Mutti hat Kaffee!!!

Mensch ich war echt auf Entzug und werd jetzt erstmal schauen was hier die letzten Tage so los war.

glg isi+Brechben fast 9Monate (hihihi)

Bisherige Antworten

uiuiuiuiui, ich kann es dir nachempfinden, das mit dem umzug... und man kommt leider nicht so recht vorwärts, mit so einem kleinen wurm, der kein verständnis für kisten ausräumen hat... ochje, hoffe, du hast fleissige helfer, die dir den kleinen in nächster zeit immer mal für ein paar stunden betreuen, damit du dein neues heim so gestalten kannst, wie du möchtest...

Liebe Isi,

super!!! Das ist schön, dass ihr es endlich geschafft habt. Ich wünsche deinen beiden Männern eine schnelle und gute Besserung.

Liebe Grüße

Lina

Huhu Isi!

Lieb, dass du dich kurz meldest. Ich hab schon eine Abgängigkeitsanzeige abgegeben ;-)

Da wartet ja noch jede Menge Arbeit auf dich. Kartons auspacken ist echt öde...Hauptsache die Kaffeemaschine läuft :-P

Hoffentlich lebt ihr euch schnell ein in der neuen Bleibe!

Alles Gute für deine beiden Männer. Hoffentlich geht die :-! schnell vorbei.

glg

Eve, die auch bekennender Kaffeejunkie ist 8-) seit Max auf der Welt ist noch mehr :-D woran das wohl liegt...

ohhho...dann schick ich dir mal eine portion gelassenheit! hauptsache angekommen..auspacken und einleben darf ruhig etwas dauern... :THUMBS UP:

glg mafeli

schön von dir zu lesen, und super das der umzug nun überstanden ist :-) das chaos legt sich irgendwann von ganz allein und du hast ja einen kleinen helfer der die kartoons bestimmt mit ganz viel freude ausräumt, wobei du dann ja noch mehr arbeit hast das ganze verstreute wieder einzusammeln und wegzuräumen,

drück die daumen das ihr die weiteren tage gut übersteht und deinen männern es auch bald wieder besser geht.

lg kati

Glückwunsch zum überstandenen Umzug! Wie schön, dass ihr heil angekommen seid. Jetzt werden deine Männer hoffentlich ganz schnell wieder gesund, damit ihr einräumen und dann gemeinsam den Garten genießen könnt.

Liebe Grüße

Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen