Suchen Menü

Kurze Meldung nach FA-Besuch

Hallo,
jetzt nur ganz kurz, weil mein Schatz noch die nächste Stunde den Rechner braucht:
Bin beim FA gewesen:
Dem Bauchzwerg geht es gut, Herztöne waren ganz regelmäßig und normal.
Aber: Theresia hat sich definitiv nicht gedreht, Köpfchen drückt kräftig gegen den Rippenbogen und der ganze Bauch ist gespannt.
Ich fürchte nur, sie hat die Drehversuche eingestellt. Hin und wieder spür ich sie, aber einen Kampf zur Drehung hat sie nicht mehr aufgenommen.
Nach dem FA haben wir gefrühstückt, dann habe ich nochmal 2 Std. geschlafen und dann hat mein Köter beschlossen, dass ich aufstehen soll. Die Waschlappenmethode ist und bleibt ein guter Wecker.
LG Claudia mit Theresia (37+2)
Bisherige Antworten

Kurze Meldung nach FA-Besuch

Hallo!
Zum Glück geht es Deinem kleinen Bauchzwerg nach den ganzen Anstrengungen ganz gut. Ich denke mal, jetzt wird Sie sich auch nicht mehr drehen und Ihr werdet Euch wohl auf einen KS vorbereiten müssen.
Bis wann muß denn nun der Termin dafür gemacht werden?
Da wird wohl Deine kleine Maus das nächste Forumsbaby werden.
Bei einer Bekannten vor mir lag die Kleine irgendwie nie so richtig mit dem Kopf nach unten und daher wurde die Bauchmaus dann auch 9 Tage früher per KS geholt. Schön ist aber, daß man sowas vorher weiß und sich darauf vorbereiten kann.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Diana mit little Girl inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Kurze Meldung nach FA-Besuch

Erkundige dich doch nochmal wegen äußerer Wendung,hab im Internet darüber nachgelesen nachdem ich das von dir gelesen hab.Das wäre doch noch ne letzte Möglichkeit,oder?Kommt es für dich nicht in Frage spontan aus BEL zu entbinden?Ich würde es glaub ich schon machen und das Risiko eines mehr oder weniger Not-Kaiserschnitt (da man ja weiss das es eventuell nötig sein wird)eingehen.Ich weiss alle haben dir ja geraten wegen Kaiserschnitt aber man könnte es ja probieren..Aber du hast dich schon entschieden,oder?Hoffe ich bring dich jetzt nicht noch mehr durcheinander.Aber schön das sonst alle in ordnung bei der kleinen Bauchmaus und bei dir ist.Ganz liebe Grüße Kyra

Kurze Meldung nach FA-Besuch

huhu claudia,
das ist ja wirklich "blöd" dass die maus die drehung wohl nimmer packt - aber alles, was mit kindern zu tun hat, lässt sich halt leider nicht planen ;-)
schön, dass es ihr soweit aber gut geht!
GGLG von bibs mit nubbelboy 33+5 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen